> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Only the best SNIPERS und ich bin MAJOR ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 ich hab sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Only the best SNIPERS und ich bin MAJOR ! gratz und das auf die alten tage.... jo darauf arbeite ich auch gerade hin... allerdings dauert es noch, da ich noch mit so rund 3 soldaten typen rund 15 std spielen muss,hab eben zu lang als assult gekämpft. ich liebe die g3 halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 ^^ ^^^wie funktionierte das nochmal ? http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...mp;#entry803877 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerschock 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 (bearbeitet) jaja, ich weiss, die grafik, aber ich find der screen sieht trotzdem cool aus nein, ich habe nix weggeschnitten ------------- nahkampf... da liegt irgendwo auch der gegner ^^ Bearbeitet 28. Januar 2007 von Panzerschock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Verdammt zu hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Kabumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerschock 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 (bearbeitet) team germany hat wieder zugeschlagen... diesmal waren die ungaren dran 2 maps, 2 siege, aber leider nur den screen von gulf 2. runde.. selbstverständlich genullt xD EDIT: habe noch nen screen gefunden... Bearbeitet 28. Januar 2007 von Panzerschock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Könntest du echt mal die Bilder hier Hochladen und nicht bei nem Fremden Werbeanbieter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerschock 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 Könntest du echt mal die Bilder hier Hochladen und nicht bei nem Fremden Werbeanbieter? nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 (bearbeitet) Bearbeitet 29. Januar 2007 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Panzerkolonne: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut(Ger) 8 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Panzerkolonne: damit habt ihr uns aber die Hölle heiss gemacht aber trotzdem konnte ich noch ein paar Headshots setzen remember Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 damit habt ihr uns aber die Hölle heiss gemacht aber trotzdem konnte ich noch ein paar Headshots setzen remember lol warst du auch da?? wie heißt du den ingame? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Lies mal in deinem Screen die oberste Zeile, wer dort getötet wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...