Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 (bearbeitet) Kann sein und wer warst du? Von dem Server bin ich aber dann runtergeganen weil dann die Teams so beschissen wurden 7vs20 und keiner wollte zu uns ins weniger gut bestückte Team Ich war Twilight_227 Das mit den Teams war merkwürdig die wurden alle ins KFor team gestopft. Hab immer gewechselt. Edit: TS: xst-clan:9000 Bearbeitet 2. Februar 2007 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 (bearbeitet) So ich bin doof ich find die TS IP net xst-clan.net:9000 PW:bfgames @AbSpakker Gestern kam ne News dazu, schau dort Bearbeitet 2. Februar 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 So jetz ein paar screens vom OPK Event In einer Runde 3 Helis mit der Osa runtergeholt Ich weiß net das erinnert mich irgendwie an die Homer Simpson "Ich bring dich um" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 leider war der server recht wacklig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 (bearbeitet) @1GOD Och jetzt gehst du, kaum ich wieder gekommen wär Nichtmal 42 oder etwas anders? Bearbeitet 2. Februar 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Bild 1: Passive Fahnenverteidigung Bild 2: Der Wiederbelebungsweltmeister und sein Kind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Schade das es so laggy war sind dann sehr viele auf den anderen server umgezogen. War trotzdem funny für ne Stunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Schade das es so laggy war sind dann sehr viele auf den anderen server umgezogen. War trotzdem funny für ne Stunde Jap sind dann alle auf nen andren Server wo die ganzen OPK leute warn. Der lief dann eigentlich ziemlich gut. @Playalain Tja man muss gehn wenns am schönsten is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Flieger, grüß mir die Sonne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 erster ERSTER !!!!!!!!111elf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Pics vom WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carege_s 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Ich weiss die Namen und so nerven aber: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Flieger, grüß mir die Sonne... that lOOks great Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Flieger, grüß mir die Sonne... was is den das für ne fliegermap? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...