complex 368 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Langeweile im Büro wow nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CynicalRyan 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 Falsch .. ich sach nur Gimp machts möglich Wollte ich auch zu erst schreiben, aber ich glaube die meisten Kiddies von heute könnten GIMP nicht vom gcc unterscheiden. Und man muss sich ja an sein Publikum anpassen. Kurze Frage (Antwort bitte via PM): Linux oder Windows, wenn Linux welche Distro? P.S.: Vielleicht gibt's ja mal 'ne BF2 Version für Linux? (Eher nicht, da muss zu viel portiert werden ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hayes 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 fahrende btr`s sind out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 fahrende btr`s sind out geil nen server mit flymod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hayes 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 nein war kein flymod, da kam ne feindliche su an und wollte mich bomben hat aber irgendwie ned geklappt und ich bin dann per zufall durch die luft gewirbelt worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 nein war kein flymod, da kam ne feindliche su an und wollte mich bomben hat aber irgendwie ned geklappt und ich bin dann per zufall durch die luft gewirbelt worden goiler bug^^ naja trotzdem wäre nen flymod server mal geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2005 nein war kein flymod, da kam ne feindliche su an und wollte mich bomben hat aber irgendwie ned geklappt und ich bin dann per zufall durch die luft gewirbelt worden goiler bug^^ naja trotzdem wäre nen flymod server mal geil na ob das so fair ist wenn ne tunguska nen dogfight mit nem heli macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shortypb 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 (bearbeitet) nein war kein flymod, da kam ne feindliche su an und wollte mich bomben hat aber irgendwie ned geklappt und ich bin dann per zufall durch die luft gewirbelt worden Wars nicht doch eher ne MIG Hayes ? Oder sind die in Kollone geflogen die MIG mit der SU. Aufm Screenshot steht was von MIG und gefallen da kann der Gedanke aufkommen das er nachm Tieffliegversuch nachdem die eine Bombe vielleicht Infantrie gekillt hat wogegen geflogen ist *ggg* GEiler Screenie Bearbeitet 27. Juli 2005 von shortypb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2005 B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast [BUNDES]Trainer Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Extrem Heli Attacke im Hangar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hayes 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 shorty da steht nix von mig das was da nen kill macht is der hubschrauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shortypb 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Ah die Augen. Hmm der war da auch beteiligt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Hier zwei Wallpaper von mir - für euch.^^ Sie sind alle 1280x1024. Blackhawk Bf2 Wallpaper US Soldiers Bf2 Wallpaper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...