Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2007 (bearbeitet) Welche Map? Bearbeitet 10. Februar 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Welche Map? Street http://www.bf-games.net/index.php?action=d...downloadid=1573 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Thx, bist ja ein richtiger Costum Map spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Nuja, hab einfach mal alle CM durchprobiert um für mich persönlich nen kleines Paket der besten Maps zu schnüren. Und vorallem mal zu gucken, welche ordentlich auf meinem Rentner-System laufen mit ausreichend Performance. Vulcan Island ist zum Beispiel to much, in der Regel laufen ja dunklere Maps besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Es gibt doch noch AF Spieler schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 die map is echt super. Genauso wie Red Dawn. (Ich kanns gar nicht fassen. Ich spiel Bf2 Vanilla - wenn auch nur Custommaps ) Schade, dass es dafür keine Server gibt. Obwohl, Bf-G hat doch nen Modserver... *grübel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 die map is echt super. Genauso wie Red Dawn. (Ich kanns gar nicht fassen. Ich spiel Bf2 Vanilla - wenn auch nur Custommaps ) Schade, dass es dafür keine Server gibt. Obwohl, Bf-G hat doch nen Modserver... *grübel* man könnte ja mal ein event starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Es gibt doch noch AF Spieler schön! Wie hieß der Server? Ich find kein einzigen AF Server mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Hier der Server Big One vielleicht sehn wir uns mal ich geh jetzt drauf http://www.game-monitor.com/GameServer/84....llerbude_1.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Hier der Server Big One vielleicht sehn wir uns mal ich geh jetzt drauf http://www.game-monitor.com/GameServer/84....llerbude_1.html Thx Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Da war mein pc wohl auf lsd oder einer ähnlichen droge.. hehe das kam auch eher plötzlich wenns dann mal losgeht. FLIEGERALARM!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 miggi der alte drogendealer wollte mir gestern wieder was vertick0rn -> und das mitten in der wüste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Wasn das rießen Teil an seinem Gürtel sieht aus wie das Ding das die Paketboten haben o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Das is der Defi. Aber es is kommisch das der bei dem auch dran ist, denn die Rebellen haben normal keinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...