BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 In BF2 SF haben die arabischen und die "russischen" Widerstandskämpfer auch ein Defi... unrealistisch aber hilfreich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jongar 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Es ist nicht BF2 Special Forces sondern Project Reality 0.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 Es ist nicht BF2 Special Forces sondern Project Reality 0.5 Hab ich ja auch nicht behauptet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig21 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 miggi der alte drogendealer wollte mir gestern wieder was vertick0rn -> und das mitten in der wüste! Irgendwie muß man ja zu den Punkten kommen, dealen ja schließlich alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 Na ob der net überladen war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2007 aaaahh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Sie leiden unter chronisch kaputten Radar? Kein Problem, wir kommen schon. Ohne versteckte Kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 (bearbeitet) wisst ihr wie ich auf dieses dach komme?? (karkand) war ihr auch schon mal hier oben? Bearbeitet 17. Februar 2007 von Niggäli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Zu 1.. Könnt ich mir mit nem Auto vorstellen ... Zu 2 Ja! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 1. der vodnik ist ein bisschen klein für das. 2. schade. hab schon gedacht wär der einzige der das kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 (bearbeitet) 1 dann stell mal nen Mec panzer da hin und fahr mit nem Mec MTW auf den panzer Bearbeitet 17. Februar 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 genau! und dann nehme ich das jetpack und fliege den rest noch hoch.gute idee^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 wieso?!ich war drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 (bearbeitet) hahahhaaaa ich krieg dich! Dich auch! Bearbeitet 17. Februar 2007 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...