Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 (bearbeitet) gestern hab ich doch noch son handynarren gesehn. Bearbeitet 17. Februar 2007 von Niggäli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Handy des Todes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Ich hab so ein komisches Gefühl das dieses Bild bald als "Funbild" eingeschickt wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2007 Battleracer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Ich hab so ein komisches Gefühl das dieses Bild bald als "Funbild" eingeschickt wird... meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Ja mein ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jongar 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Der stand da so einfach in der Wüste bei Al Basra rum und hustete die ganze Zeit. Man konnte ihn auch nicht mit dem Messer ins Jenseits schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Jap die Vogelschäuchen sind schon lustig. Hier sind es sogar zwillinge Wenn man zu faul is zum gehn ís einem jedes Fahrzeug recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 wie funktioniert eigentlich das, dass die keine ausrüstung haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Ich denk das is ein Bug, bei mir warn die Typen nämlich schon tot. Denk die sind einfach net umgefalln deswegen stehn die jetz bis in alle ewigkeit rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 18. Februar 2007 Bei mir stecken ab und zu Leute im Boden fest. Tot. Ich hab mal ein revived. *swosh* Schade das der am Himmel nich explodiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 wart ich auch schon mal hier oben? und hier? wahrscheinlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 wart ich auch schon mal hier oben? und hier? wahrscheinlich nicht. 1.über den krahn 2. Leiter?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Bravo Niggäli Kriegst´n Keks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 (bearbeitet) Bei mir stecken ab und zu Leute im Boden fest. Tot. Ich hab mal ein revived. *swosh* Schade das der am Himmel nich explodiert ist. Was ist daran besonders ? Oder wolltest du uns nur vorführen, dass du "schon" eine PKM hast ? Bearbeitet 19. Februar 2007 von TheConfusedFreak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...