Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 1.über den krahn 2. Leiter?! exakt! Bravo Niggäli Kriegst´n Keks danke! das wär aber wirklich nicht nötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bakára 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Geiles Bild wie ich finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Geiles Bild wie ich finde geile Map, wie ich finde hier screen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Was ist daran besonders ? Oder wolltest du uns nur vorführen, dass du "schon" eine PKM hast ? Ich nich Meisnt du zufällig Niggäli? Mal BTW, woher stammt Niggäli eigentlich? Ich erkenne keine bekannten Wörter dadrin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 geile Map, wie ich finde hier screen: Kleine Frage Späcki^^ Warum zockst du immer gegen Bots... schiess vor echt Spielern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Kleine Frage Späcki^^ Warum zockst du immer gegen Bots... schiess vor echt Spielern? nö ich habe keinen Bock mehr im Internet zu zoggen, macht mir keinen Fun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Das leuchtet natürlich ein... Wenn MP schon keinen Spaß mehr macht dann macht SP natürlich doppelt so viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Das leuchtet natürlich ein... Wenn MP schon keinen Spaß mehr macht dann macht SP natürlich doppelt so viel Spaß ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2007 Ich nich Meisnt du zufällig Niggäli? Mal BTW, woher stammt Niggäli eigentlich? Ich erkenne keine bekannten Wörter dadrin. so sagt mir meine oma. meinem vater hat sie das schon gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 so sagt mir meine oma. meinem vater hat sie das schon gesagt. Ich versteh nicht ganz den Sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 ich glaube twilight will wissen woher der name stammt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 (bearbeitet) Ja das schon aber wir verstehen deine Antwort net Meinst du vielleicht: "So hat mich meine Oma genannt. Denn so hat sie schon meinen Vater genannt." Oder was ganz anderes? Bearbeitet 20. Februar 2007 von 1GOD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Ja das schon aber wir verstehen deine Antwort net Meinst du vielleicht: "So nennt mich meine Oma. Denn so hat sie schon meinen Vater genannt." Oder was ganz anderes? ganz genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 so mal wieder @topic hier: Public #1 -> stats Public #2 -> nur kurz auf nen heli draufgehalten^^ Public #3 -> stats #2 Public #4 -> stats #3 Public #5 -> I <3 Strike Public #6 -> Er hat mich zwar noch erwischt aber... Public #7 -> mmmmmmmultikill^^ Fun #1 -> Fun #2 -> seh nix Fun #3 -> es gibt uboote in bf2! Fun #4 -> und das übliche...^^ wehe ihr übergeht mich einfach so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Ja das schon aber wir verstehen deine Antwort net Meinst du vielleicht: "So hat mich meine Oma genannt. Denn so hat sie schon meinen Vater genannt." Oder was ganz anderes? Danke schön! ^^ Jetzt verstehe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...