MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Was hat den der Flo da nur vor??? Dass kam auch eher unerwarted Schon wieder so ein hinterhältiges anschleichen von Apo, und erst noch mit dem defi Die Map gefällt mir besonders gut (Ist eine aus dem Total BF2 V3 Pack) Was ist das für ein Mod?? Die Karten sehen ja sehr geil aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 @ MandaloreMick Du kannst dir dass Total BF2 V 0.3 laden, dort sind recht viele Maps vorhanden. Ich weiss aber jetzt die einzelnen Namen nicht ausem Kopf raus. Bin am Montag wieder online dann schick ichs dir per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 @ MandaloreMick Du kannst dir dass Total BF2 V 0.3 laden, dort sind recht viele Maps vorhanden. Ich weiss aber jetzt die einzelnen Namen nicht ausem Kopf raus. Bin am Montag wieder online dann schick ichs dir per pm Thanks! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 (bearbeitet) @Mand(y): http://www.bf-games.net/index.php?action=d...downloadid=1174 Da findeste das Total-BF2-Mappack v3 Läuft auch auf dem BF-Games Publicserver. Edith: Gameserver mit Custommaps &Mods en masse IP:85.25.141.89 Port:16567 Bearbeitet 23. Februar 2007 von APOCALYPTICA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Gestern beim OPK zocken Der Typ is so oft beim versuch mich zuüberfahrn an die stange geknallt, dass dann sein jeep in flammen auf ging Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*RafX* André090904 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 (bearbeitet) Gestern auf Zatar Wetlands...war Sniper und wollte nur eine Position weiter vorne suchen...also Boot geschnappt und immer geradeaus...soweit bin ich noch nie mit nem Boot aufs Land gefahren...: Bearbeitet 24. Februar 2007 von *RafX* André090904 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jongar 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 8 Leute im Squad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Dass kam auch eher unerwarted Wofür ist das Ding eigentlich ?? Ich frage weil ich das auch grade bekommen hab Ich hatte mich da grade vor der Cobra versteckt und.......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 (bearbeitet) Wofür ist das Ding eigentlich ?? Ich frage weil ich das auch grade bekommen hab Ich hatte mich da grade vor der Cobra versteckt und.......... Das "Meritorious Unit Ribbon" wird einem Soldaten für besondere Verdienste innerhalb seiner Einheit während anhaltender Gefechtssituationen verliehen. Kriterien: Eignung (Squadmitglied): Befriedigend Wertung (Teamspieler): Befriedigend Anforderungen und Fortschritt: 26 Minuten in einem Squad 40 Teampunkte in einer Runde Bearbeitet 24. Februar 2007 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 (bearbeitet) wie der durch die Luft geflogen ist, immer wieder lustig Headshot Bearbeitet 24. Februar 2007 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 darf ich vorstellen stinggi ich und da unten liegt der gute havoc frag mich nur warum die so schnell wieder weg waren.... @stinggi hab den havoc echt nich gesehen oder bemerkt ich hab doch so fleissig repariert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 darf ich vorstellen stinggi ich und da unten liegt der gute havoc frag mich nur warum die so schnell wieder weg waren.... @stinggi hab den havoc echt nich gesehen oder bemerkt ich hab doch so fleissig repariert. ja der is darum gerannt und ich wollt auf ihn schießen aber immer wenn ich abdrücken wollt bist du mir vorne dran rumgerannt und dann hat er uns halt alle platt gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Sind das Maps oder Mods?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Sind das Maps oder Mods?? Auf welche(n) Post(s) ist das bezogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...