MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 Auf die Total BF2 Karten. Oder überhaupt Custom Maps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2007 (bearbeitet) Heute aufem bf-g server. X07-Mappack auch wenn ein paar karten fehlerhaft sind (im sinne von fehlenden spwanpunkten) Die Karte hat mir am allerbesten gefallen. €: Wir freuen uns natürlich immer um neues Publikum Bearbeitet 26. Februar 2007 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kataga 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Ja, die Karte ist wirklich klasse!! Hat richtig Spaß gemacht, als wir uns da gejagt haben! Gut, manchmal sieht man die Feinde kaum, aber man gewöhnt sich daran - außerdem geht es dem Feind ja nicht anders! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 War lustig gestern das war fies Komm aus deiner Deckung War schneller als du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Gestern Nach dem BFGler Co-op Fight hab ich meine neue Lieblingsmap gefunden: Freu mich schon tierisch auf EOD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 wie der durch die Luft geflogen ist, immer wieder lustig Headshot Spielst du eigtl. nicht online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 (bearbeitet) Ne, hat er schon ein paar mal gesagt, es wurde ihm zu schwer ^^ (Nicht ernst nehmen AbSpakker ) PS:Also, aber wenn ich ne Person mit ichbringdichum und einem BFG sähe würde ich mich ein bisschen schämen. Bearbeitet 27. Februar 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 OPK-Squad auf dem Weg zur nächsten Mission: gemeinsames Vorrücken zur Flagge: Squad von hinten Deckung geben: der kam grade richtig und half mir bei einem Problem: anschließend abgeholt und auf zur nächsten Flagge: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 PS:Also, aber wenn ich ne Person mit ichbringdichum und einem BFG sähe würde ich mich ein bisschen schämen. Irgendwie schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Gestern Nach dem BFGler Co-op Fight hab ich meine neue Lieblingsmap gefunden: Freu mich schon tierisch auf EOD die ist aber schön. woher hast du die? PS ich sollte hier öfter schweizer treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Niggäli, die wurde erst vor kurzem von funakistyle hier vorgestellt, hier ist mal der Link dazu. hehe ja dass solltest du, kann man dass nachschauen wie viele CH hier registriert sind?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Der Play und ich beim Rasen Solche Punkte in Vanilla wären doch mal was feines oder? Play der Chaoten Fahrer Was soll denn das sein? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 (bearbeitet) Irgendwie schon. pfff wen interessierts hier, gegen Spam, ich bin ja (gottseidank) nicht Panischa Bearbeitet 27. Februar 2007 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Neulich auf Wake Da hat der Pilot sein Fliechzeuch mit nem Fahrzeuch verwechselt. Ich bin ihm vom Fliechplatz bis zur nördlichen Base hinterhergefahren. Und da ist er dann auch der Brücke weggeflogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2007 Neulich auf Wake Da hat der Pilot sein Fliechzeuch mit nem Fahrzeuch verwechselt. Ich bin ihm vom Fliechplatz bis zur nördlichen Base hinterhergefahren. Und da ist er dann auch der Brücke weggeflogen LÖL , das der nicht explodiert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...