Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Ich bin das!!11 nee jez ohne witz ItsWhatYouDeserve bin ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Ich bin das!!11 nee jez ohne witz ItsWhatYouDeserve bin ich soll ich jetzt klatschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 soll ich jetzt klatschen? als ob ich dein lob brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Und bist du abgestürzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Ja heute wars so richtig geil mitem Bf2 squad zu zocekn. Wir waren Zeitweise glatte 6 Mann, dann noch aufem inf only server der mit 50 Spielern gefüllt war. Hat super Spaß gemacht. War ewiger 2ter auf dem Server, ich glaube 3 oder 4 mal silber geholt. 2mal ging es nur im 2 Punkte... wtf? wie hatt der das gemacht? das waren alle die dabei waren und jetzt night Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Jap, war lustig Das erste Foto aus meiner Sicht. Er hats nicht lang überlebt Die Runde war wirklich krass Sie hatten einfach keine Chance Wie idyllisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 ok, die anderen haben 2 Kills gemacht, ihr seit 32 mal gestorben. Unglaublich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 (bearbeitet) Da dürften vor Rundenende Einige desertiert sein Außerdem braucht man zum Sterben doch keinen Gegner €: Jetzt kapier ich erstmal den Spruch auf dem ersten Screen. fL0 war ja auch da Bearbeitet 1. März 2007 von Der Spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Street6 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Hier 2 Bilder was man alles os macht wenn die Runde noch nich begonnen hat wegen zu wenig Leuten Noch ein Test von mir: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Da dürften vor Rundenende Einige desertiert sein Außerdem braucht man zum Sterben doch keinen Gegner ?: Jetzt kapier ich erstmal den Spruch auf dem ersten Screen. fL0 war ja auch da lol wusst ich bis jetzt auch noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 schön das ihr euch auf unserem server so vergnügt ich hoffe ihr kommt öfter is ja quasi auch train Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eizsaphir 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 (bearbeitet) hab heute cqb+mappack gesaugt. wollte gleich online zocken war aber leider nix los. nun hab ichs mal im singleplayer getesten und ich muss sagen: erste sahne!! Bearbeitet 2. März 2007 von eizsaphir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...