Flo 839 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 Ich bin das!!11 nee jez ohne witz ItsWhatYouDeserve bin ich
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 Ich bin das!!11 nee jez ohne witz ItsWhatYouDeserve bin ich soll ich jetzt klatschen?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 Ja heute wars so richtig geil mitem Bf2 squad zu zocekn. Wir waren Zeitweise glatte 6 Mann, dann noch aufem inf only server der mit 50 Spielern gefüllt war. Hat super Spaß gemacht. War ewiger 2ter auf dem Server, ich glaube 3 oder 4 mal silber geholt. 2mal ging es nur im 2 Punkte... wtf? wie hatt der das gemacht? das waren alle die dabei waren und jetzt night
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 Jap, war lustig Das erste Foto aus meiner Sicht. Er hats nicht lang überlebt Die Runde war wirklich krass Sie hatten einfach keine Chance Wie idyllisch
Playalain 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 ok, die anderen haben 2 Kills gemacht, ihr seit 32 mal gestorben. Unglaublich
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 1. März 2007 (bearbeitet) Da dürften vor Rundenende Einige desertiert sein Außerdem braucht man zum Sterben doch keinen Gegner €: Jetzt kapier ich erstmal den Spruch auf dem ersten Screen. fL0 war ja auch da Bearbeitet 1. März 2007 von Der Spinner
Street6 0 Melden Geschrieben 1. März 2007 Hier 2 Bilder was man alles os macht wenn die Runde noch nich begonnen hat wegen zu wenig Leuten Noch ein Test von mir:
meinereiner 156 Melden Geschrieben 1. März 2007 Da dürften vor Rundenende Einige desertiert sein Außerdem braucht man zum Sterben doch keinen Gegner ?: Jetzt kapier ich erstmal den Spruch auf dem ersten Screen. fL0 war ja auch da lol wusst ich bis jetzt auch noch nicht
Flo 839 Melden Geschrieben 1. März 2007 schön das ihr euch auf unserem server so vergnügt ich hoffe ihr kommt öfter is ja quasi auch train
eizsaphir 0 Melden Geschrieben 1. März 2007 (bearbeitet) hab heute cqb+mappack gesaugt. wollte gleich online zocken war aber leider nix los. nun hab ichs mal im singleplayer getesten und ich muss sagen: erste sahne!! Bearbeitet 2. März 2007 von eizsaphir