BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Naja so richtig will das Bild nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osis 0 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 also das Bild funzt nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Ich bin das!!11 nee jez ohne witz ItsWhatYouDeserve bin ich Echt ?? Wußte ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 so weit möcht ich auch schon sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eizsaphir 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 (bearbeitet) Naja so richtig will das Bild nicht also das Bild funzt nicht... habs nochmal neu hochgeladen, jetz müsste es gehen edit: das bild sieht nich so toll aus obwohl ich bei der grafik und allem alles auf das höchste, was geht hab. vor allem die kantenglättung wird auf diesem screen vernachlässigt. mfg eizsaphir Bearbeitet 2. März 2007 von eizsaphir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kataga 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Die Kantenglättung funktioniert bei BF2 nur, wenn sie im Treiber auf automatisch konfiguriert ist. Bei manchen Spielen muss man es ja im Treiber fest einschalten um AA zu haben (z.B. bei FIFA 07 funktioniert die Kantenglättung nur wenn sie im Treiber fest eingestellt ist). Hier muss man sie für BF2 bzw. für FIFA im Treiber immer ein bzw. ausschalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 nö ich habe in BF2 aa an und im Treiber noch höher und es sieht geil aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eizsaphir 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 (bearbeitet) so macht bf2 im singleplayer auch spaß. wie idyllisch^^ Bearbeitet 2. März 2007 von eizsaphir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 (bearbeitet) sag map, achja: Das bild ist schon wieder schrott ?/ Jetzt nicht mehr Bearbeitet 2. März 2007 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eizsaphir 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 (bearbeitet) schon editiert^^ edit: die map heißt Ginkakuji Siege^^ Bearbeitet 2. März 2007 von eizsaphir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 (bearbeitet) wie heißt denn die Map nun? ?/ k Bearbeitet 2. März 2007 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 mit was muss man zielen damit man die bomben zielgenau abwrift? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 hhuuuiii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 @Niggäli Nr.1 ist das Fadenkreuz für das MG und Nr.2 zeigt dir die Schrägneigung deines Flugzeiges an. Bomben wirfst du zu 99% nach Gefühl... Am einfachsten geht das im Stürzflug auf einen Panzer mit ca 45° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...