DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 (bearbeitet) mit was muss man zielen damit man die bomben zielgenau abwrift? Wenn dein Ziel bei der Oberkante der senkrechten Linie angelangt,wirf die Bomben ab (Pfeil).Dann triffst schon ziemlich genau. Bearbeitet 4. März 2007 von DaWallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 Was da gibts nen zieldingens ich mach das immer nach gefühl und treff auch super. Man da hät ich mir das üben sparn können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 danke wallace! jetzt werd ich wohl der beste flieger den es gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 danke wallace! jetzt werd ich wohl der beste flieger den es gibt. Ganz bestimmt nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2007 (bearbeitet) sicher schon, hab schon fleissig geübt. den hats wohl erwischt... Bearbeitet 4. März 2007 von Niggäli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Dass war doch mal ein schöner Schuss HaaaaHaaaaa, dass musste ich einfach mal loswerden Der Typ ging gestern ja anderst ab auf dem Pistols and Knife Server Naja, auch Ich darf mal campen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Bots sind einfach zu dämlich Errinnert mich stark an GTA Man sagt ja, Alle guten Dinge sind 3 BF2 würde mir mit Blut auch besser gefallen Naja, mir wurde halt schnell langweilig Ach ja, hier noch unsere Völkerwanderung auf dem Navy Seals Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-Industries 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 OMG das war ne runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 Mist, Ladehemmung...Kurz darauf war ich platt wie ne Flunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 Zwei weitere Opfer meiner Luftabwehrkarriere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 Geiles Bild Corsi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 OMFG DROELF SLAUGHTER!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 Man hab heut seit ewig keiten mal wieder kurz (5min) BF2 Vanilla gespielt. Und was seh ich da. Auf nen Ranked server eine gemoddete Karkandkarte mit ich weiß net wievielen panzern Hab ich was verpasst oder seid wann kann man Ranking modden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 Geiles Bild Corsi Das war mal ein Server mit "Battlerecorder" ! Daher die "Aussenansicht" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dzeri 2 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 CQB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...