Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2007 Jiiiiiiiiiiiiiiiiiiironimooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Gleich machts "BUMM" Mein letztes Bild aus einem anderen Blickwinkel Einfach nur "Gut gelungen !!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 (bearbeitet) Gleich machts "BUMM" Mein letztes Bild aus einem anderen Blickwinkel Einfach nur "Gut gelungen !!" Wow corsi,das bild mit dem jet sieht ja mal echt hammer aus...wirklich gut getroffen!! Bearbeitet 18. März 2007 von Destreuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 (bearbeitet) Der Battlerecorder ist schon ein nettes Spielzeug Bearbeitet 18. März 2007 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Den mag ich auch, aber bei 95% aller Server bei denen ich das File downloaden will, kommt ne Fehlermeldung Eine Datei würd mir schon reichen, da war bei Karkand bei der Brücke richtig was los und Film Qualität Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 ich frage mich auch ob man den eigenen battlerecorder bei online server selbst anschalten kann?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Battleships Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Battleships Wie siehts mit Servern aus ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 War gestern einmal mit Cyborg auf einem mit 25 Leuten und dann noch nach Mitternacht mit Spinner auf einem mit 20 Leuten Also 1 Server hat immer Leute, aber es gibt schon ca. 10 Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Spielt ihr heute abend noch wo ?? Ich kann zwar nicht 100% sagen ob ich noch zum spielen komme ,aber ich sehe nachher mal ins TS. Wird aber bestimmt 11Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Wollt eigentlich BFV mit EoD spielen, heut ist ja ein Event. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 dumdidum.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littel Luzifer 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 wie heißt die map auf dem letzten bild nochma? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Guck die paar Seiten davor an Irgendwo stehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...