Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 wie heißt die map auf dem letzten bild nochma? ja mist ich finds nich,aber der tip von the.big.one kannste ruhig mal annehmen.... ich bin auch erst über diesen fred darüber gestolpert und es würd sich lohnen nach dieser dogfight map zu suchen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 ich meine die heißt red dawn oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 stimmt... Red Dawn-Download.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Spielt ihr heute abend noch wo ?? Ich kann zwar nicht 100% sagen ob ich noch zum spielen komme ,aber ich sehe nachher mal ins TS. Wird aber bestimmt 11Uhr Vllt. sehen wir uns ja dann im TS 3 Schiffe von Battleship B) Also eins könnt ihr euch abschminken: Stellt euch das Laufen auf dem Schiff nicht so wie in BF42 vor, denn hier haut es euch durch die Gegend und kann im schlimmsten Fall mit dem Tot enden (s. Bild) Riesenschlachtschiff ^^ Servus Play! B) Argh! Müsst ihr auch mal machen, ist voll geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Also eins könnt ihr euch abschminken: Stellt euch das Laufen auf dem Schiff nicht so wie in BF42 vor, denn hier haut es euch durch die Gegend und kann im schlimmsten Fall mit dem Tot enden (s. Bild) wiso is das eigentlich so ein problem,auf schiffe zu laufen??? kann man den nicht programmieren,dass man halt irgentwie standfester is oder so änlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littel Luzifer 0 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 hehe ja mit Apo und Baleno auf dem Hauseigenem Gameserver costum maps gezockt Die mit den Fliegern ist Red Dawn und die andere ist hangar04. Ja das hat so richtig spaß gemacht. Auch wenns nur im coop gegen boots war. welcher server ist das (wie er) welche maps werden gezockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Hinterhalt extrem. Das ganze gegnerische Squad ausgelöscht ohne das mich einer gesehn hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 welcher server ist das (wie er) welche maps werden gezockt? ip: 85.25.141.89 port: 16567 Maps kann ich dir nicht genau sagen, ich frag mal welche grad aufem server laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 Omg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 (bearbeitet) gestern war EF/AF Day auf dem Sauerstoffzelt... Bearbeitet 30. März 2007 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 Mit Flo auf der Jagd Weapon Realism Mod Mehr als das die Leichen und die Wracks für eine Runde liegen bleiben is es aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2007 DCon @Funaki Wieso bist du nicht ins Ts gekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swizz 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 Wenn man die Mods Online spielt, sind die Server ranked ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 @Play Mein Headset hat ne Meise @Swizz Nein kein offizielles Ranking, ob die Mod nen alternativen Rank wie ABR hat weiss ich nicht genau. Und noch zwei Screens von Abadan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...