DerGrieche 0 Melden Geschrieben 4. April 2007 Mal ein paar OPK Screens O-Beine? Oder vielleicht doch nur gebrochen?^^ Es könnte auch Ballett sein
DaWallace 402 Melden Geschrieben 4. April 2007 (bearbeitet) Joa,glaub das hab ich bei nem Betatest auch schonma gesehn... Bearbeitet 4. April 2007 von DaWallace
julia@isme 0 Melden Geschrieben 4. April 2007 Mal ein paar OPK Screens O-Beine? Oder vielleicht doch nur gebrochen?^^ Es könnte auch Ballett sein netter tanz sieht ja lustig aus !! war aber aus meiner sicht alles normal
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 5. April 2007 Hier bin ich ausversehen in einen Pool gefahren aber man konnte immernoch schön vom Turm zielen! Und hier mein Lieblingsbug... die sind dann immer so leicht zu eleminieren!
BigOne 18 Melden Geschrieben 5. April 2007 Kann mir einer sagen wie sowas kommt? ^^ Ich hatte diesen Bug in meiner ganzen BF-2 Karriere gesehen
DaWallace 402 Melden Geschrieben 6. April 2007 Ist zwar von mir nachbearbeitet worden,aber ich find's schön.
hall0 1758 Melden Geschrieben 6. April 2007 War das net vor ein paar tage das PotD bei ner andren newsseite So jetz mal wieder ein paar screens von mir Panzerangriff in DCon. War zwar net erfolgreich aber sah gut aus So und nu was von EoD 2 Mein erster Messerkill Und dann mein erster rekord! 3 Messerkills hintereinander
meinereiner 156 Melden Geschrieben 8. April 2007 bla bla git mir ein ziel was ich bekänmpfen kann. So mirnichts dirncits kann es ja nicht ysf werde