Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Naja...War schon lustig zu sehen wie übermächtig manche Gegner sein können, hätte ich die im normalen Vanilla Zocken angetroffem hätte ich bestimmt 10 mal CHEATER gepostet Naja, jetzt noch ein wenig BF42 zocken und hoffen dass es da besser läuft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 SCUD Einschlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 Ham sich allso wieder die ersten Deppen auf die Main eingeschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 Laut Regeln darf man ja, da die Gegner alle anderen Bases eingenommen haben die Main angreifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 Mal ein paar Screenshots... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jongar 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Am Wochenende wiedermal Zeit für PR gehabt ... Schatten ohne Leiter (soll keine Kritik sein - ist sowieso eine tolle Mod) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 WoW so guts sieht das auf hoch aus Naja bei mir siehts nur so aus. Rebellen warten auf unforsichtige Engländer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausi 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 (bearbeitet) und hier mal wieder was von mir: durch Zufall auf Abwegen gelandet. LINK Bearbeitet 16. April 2007 von Mausi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 und hier mal wieder was von mir: durch Zufall auf Abwegen gelandet. LINK Muss mich registriern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausi 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 ups, na dann machen wir das anders: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Geile position da oben! Sagmal spielst du mit Breitbild? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 (bearbeitet) Geile position da oben! Sagmal spielst du mit Breitbild? Ich glaube der, der das Foto von Mausi gemacht hat ^^ Bearbeitet 16. April 2007 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Oh jo stimmt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausi 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 War wirklich eine lustige Position, dort oben hat mich keiner vermutet, habe noch 3 oder 4 Kills gemacht, dann hab ich mich mit meiner letzten AT Rakete selbst in die ewigen Jagdgründe geschickt (war allerdings nicht beabsichtigt). Ja sowohl der Fotograf als auch ich spielen im Widescreenformat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Nachher hättest eh keien Muni mehr gehabt, also würde ich es als positiv ansehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...