BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Nachher hättest eh keien Muni mehr gehabt, also würde ich es als positiv ansehen Vom Commander Versorgungskisten & ein Fahrzeug bitten und ab geht die Post! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Manche Commander sind total die Egos da kannste 20 mal um ein Fahrzeug bitten und nichts passiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausi 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 da muss man gut zielen können, dass da oben eine kiste hängen bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Zuerst muss es so einen netten Commander geben, der dir das gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Genug Gestrüpp zum Verstecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 (bearbeitet) Genug Gestrüpp zum Verstecken. Cool, was ist das für ne Map ? Bearbeitet 16. April 2007 von TheConfusedFreak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoffeeFish 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Gestern mit dem Florian, meinereiner und Play nen bisserl OPK gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Cool, was ist das für ne Map ? Am Nachmittag einfach mal in die News schauen (ab 16 Uhr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Genug Gestrüpp zum Verstecken. Aber es sieht dort ziemlich gemütlich aus und ich könnt ich mich richtig schön ins Gebüsch reinlegen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 @Coffe Genau das erste hab ich auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 hab auch noch eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 wie könnt ihr so viele screenshots machen? nehmt ihr da ein anderes programm für? @T: Na geht doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Wieso viele? Die Bilder sind ja so 70 - 140 KB gross, da kann man locker ein paar machen PS:Ich benutz Fraps oder die vom bf2 screenshot ordner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 BF2 hat nen Sceenshotordner ah...grad gefunden thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...