BigOne 18 Melden Geschrieben 16. April 2007 Nachher hättest eh keien Muni mehr gehabt, also würde ich es als positiv ansehen Vom Commander Versorgungskisten & ein Fahrzeug bitten und ab geht die Post!
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 16. April 2007 Manche Commander sind total die Egos da kannste 20 mal um ein Fahrzeug bitten und nichts passiert!
Mausi 0 Melden Geschrieben 16. April 2007 da muss man gut zielen können, dass da oben eine kiste hängen bleibt.
Playalain 0 Melden Geschrieben 16. April 2007 Zuerst muss es so einen netten Commander geben, der dir das gibt
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 16. April 2007 (bearbeitet) Genug Gestrüpp zum Verstecken. Cool, was ist das für ne Map ? Bearbeitet 16. April 2007 von TheConfusedFreak
CoffeeFish 0 Melden Geschrieben 17. April 2007 Gestern mit dem Florian, meinereiner und Play nen bisserl OPK gezockt.
funakistyle 0 Melden Geschrieben 17. April 2007 Cool, was ist das für ne Map ? Am Nachmittag einfach mal in die News schauen (ab 16 Uhr)
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 17. April 2007 Genug Gestrüpp zum Verstecken. Aber es sieht dort ziemlich gemütlich aus und ich könnt ich mich richtig schön ins Gebüsch reinlegen!
DarkZero 9 Melden Geschrieben 17. April 2007 wie könnt ihr so viele screenshots machen? nehmt ihr da ein anderes programm für? @T: Na geht doch
Playalain 0 Melden Geschrieben 17. April 2007 Wieso viele? Die Bilder sind ja so 70 - 140 KB gross, da kann man locker ein paar machen PS:Ich benutz Fraps oder die vom bf2 screenshot ordner.