Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 (bearbeitet) Mehr muss man nicht sagen Bearbeitet 17. April 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Battleship Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jongar 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Project Reality: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 Es gibt ne kleinigkeit die sehr komisch ist bei der Mod! Im Hauptmenu steht neben Projekt Reality Mini Mod aber diese Mod ist nicht mini sondern gigantisch mit 1,6 GB! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 Es gibt ne kleinigkeit die sehr komisch ist bei der Mod! Im Hauptmenu steht neben Projekt Reality Mini Mod aber diese Mod ist nicht mini sondern gigantisch mit 1,6 GB! hatte seine anfänge aber als minimod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 (bearbeitet) Watt ne ne Wumme Bearbeitet 20. April 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 Ist PR eigentlich immer noch so voll mit noobs? Wenn nicht, dann könnt ich es mal wieder ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 Auf ThorsBrigade gehts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 K, werds dann mal, wenn ich wieder nach Hause komm evtl. ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 Naja auf TB is genauso wie fast überall. Es gibt noch Noobs aber viele nich mehr. Man Janek wie oft hab ich dich heut auf dem Server angesprochen und du antwortest net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 so, grad mal am zocken gewesen mit den anderen (flo und so): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2007 (bearbeitet) Yo hat Spaß gemacht @1God : Habs nicht gesehen Bearbeitet 20. April 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 Admin ADMIN ADMIN!!!!! Verkackte Heulsuse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 So sieht also ein M109 Projektil aus. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 Battleships [attachmen =57122:attachment] Sandbox. Jemand musste meine Kreation ja zerstören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...