hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 Ich liebe das Heavy AT in PR. 2 AA Tanks in sekunden kaputt gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thilo9191 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 ja in pr is des heavy at iwie noch was besonderes. (von der stärke her und durch das limit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 (bearbeitet) PS:Ist nicht mein Bild, ich war zwar auch auf dem Server, hab aber kein Bild gemacht. Bearbeitet 22. April 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 PS:Ist nicht mein Bild, ich war zwar auch auf dem Server, hab aber kein Bild gemacht. Ist doch alles gelogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 und wenn schon? PS:Die Auflösung ist anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 (bearbeitet) Vorhin bei Sandbox Bearbeitet 23. April 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 was isn sandbox eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2007 BF2:Sandbox (BF2:S) ist eine Modifikation die von Sir.Elxx aka Elxx erstellt wird, der auch für die bliebte Funmod BattleRacer (BR) verantwortlich zeichnet. BF2S ist vergleichbar mit Garrys Mod für Half Life ², denn Spieler können mit ihrer Hilfe Inhalte aus dynamischen Objekten wie Kisten oder Paletten generieren. Verbildlicht: sich eine Treppe aus Paletten auf die Kühltürme von Dalian Plant bauen. Bis heute erfreut sich die Mod immernoch großer beliebtheit und weitere Updates folgten nach dem Release,es wurden sogar kleine Fußballspielchen eingebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 BS noch vom War -> Zum Glück hab ich noch das Schiff evakuiert. 2 meiner Kollegen haben es leider nicht mehr geschafft Und schnell noch die feindliche Base einnehmen Bis die das endlich gemerkt haben, dass der Beschuss aus ihrer ehemaligen Base kam Das kommt davon, wenn man durch ne Barickade aus 3 Kanonen kommen will Ohoh ... 2 feindliche Schlachtschiffe ^^ Mist ... ich wollte doch das Schiff als Fluchtschiff benutzen :/ 2 vs 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Ah ... von da oben wird auch runter geschossen Und bye guy Tja ... Der Punk war eben auf dem Schiff und dann hab ich ihn das Leben ausgeknipst ^^ Und nochmal tschüss Punk Lass unsere Schiffe in Ruhe PS: Wenn es so weiter geht, werden es noch 5 Posts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 -> -> In dem kleinen Schiff unter mir war der Flo Der Flo wollte doch wirklich die Flagge einnehmen ... also so was! xD Hätte ich nicht gehört, dass der Bomber sein Messer zückt, wäre ich tot auf dem Boden Eine kurze Statistik zu diesem Zeitpunkt Und dem Schiff hinterher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 (bearbeitet) So letzter Post, dann bin ich durch Alle zielen auf das Schiff und versuchen die Besatzung rauszuschießen ^^ Na endlich kommt mal Verstärkung So ... jetzt hab ich aber den Kapitän schön im Visier Hah! Gekillt (Aus dem fahrenden Schlachtschiff hab ich den Kapitän rausgeschossen ) Aua Springt auf das feindliche Schiff und tötet die Besatzung Männer! Wir haben es bald geschafft! WTF?! Das Schiff zieht mich runter Der Kopf?! Wo ist der Kopf?! Bearbeitet 27. April 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 grad mich chemi gezockt <- die Gasmasken sehen komisch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 (bearbeitet) Kleiner Spammer du. =O @Cyborg^^ Bearbeitet 27. April 2007 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 kann mich net beklagen. wenns so weiter geht, kann ich bei EF mitspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...