DarkZero 9 Melden Geschrieben 27. April 2007 (bearbeitet) es ist kein meister vom himmel gefallen (auf Wake waren es nur Helis usw, die vom Himmel gefallen sind ) Bearbeitet 27. April 2007 von DarkZero
Wududaddy 0 Melden Geschrieben 27. April 2007 Man das erinnert mich doch glatt an Marked Garden da sag ich mal, hoffentlich kommt bald Forgotten Hope 2
Playalain 0 Melden Geschrieben 27. April 2007 Man das erinnert mich doch glatt an Marked Garden Das erinnert mich an Project Reality
hall0 1758 Melden Geschrieben 28. April 2007 So jetz glänz ich mal wieder durch meine supertollen stats Man 742 Punkte gemacht und dann trotzdem nur zweiter
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 28. April 2007 (bearbeitet) So hier mal ein paar Screens: ?: Der Typ in der mitte hat irgendwie Ähnlichkeit mit Daniel Küblböck! Bearbeitet 28. April 2007 von Account_gelöscht
Affe-mit-Waffe 0 Melden Geschrieben 28. April 2007 Padden ? oO Bei PR ist sowas auch ohne stats padding möglich. aber schön KD rate.
Maiteufel 0 Melden Geschrieben 29. April 2007 Wie macht ihr eigentlich diese Senkrechtstarts? Diagonal ist ja kein Problem, aber senkrecht?
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. April 2007 Wie macht ihr eigentlich diese Senkrechtstarts? Diagonal ist ja kein Problem, aber senkrecht? ganz einfach, entweder S drücken dann dreht sich das triebwerk nach unten oder di ziehst die nase hoch, drückst den nachbrenner rein und startest dann senkrecht nach oben.