Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2007 Senkrecht geht mit dem Pfeil, der nach unten zeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maiteufel 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2007 ganz einfach, entweder S drücken dann dreht sich das triebwerk nach unten oder di ziehst die nase hoch, drückst den nachbrenner rein und startest dann senkrecht nach oben. Aber dann gehts doch auch nur diagonal hoch...oder ich stell mich wieder zu dääääääämlich an. naja shit happens...hauptsache man kommt hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2007 Diagonal ist Schräg, Senkrecht gerade nach Oben, Waagrecht geradeaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2007 ohne worte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) @meinereiner:Hat gestern Spaß gemacht Ich bin das nicht T: @meinereiner : KatieWolf : Ich sag nur "real american pig" Bearbeitet 30. April 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 @meinereiner:Hat gestern Spaß gemacht Ich bin das nicht T: @meinereiner : KatieWolf : Ich sag nur "real american pig" die war ja mal sowas von prall, real american pig dog --> ^'(o o)'^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) ^'(o o)'^ oINK OinK Bearbeitet 30. April 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 Hab zwar fast nix gemacht, aber egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) Noch ein paar. Warten auf den nicht auftauchenden feind Bf2s Next Topmodel Ahh ein Gheist der grad in den Himmel aufsteigt Bearbeitet 30. April 2007 von 1GOD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) Zum zweiten Bild: War das nicht Flo? PS:Schade das du aus dem Ts gingst, hätte noch Lust Egal was. Bearbeitet 30. April 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2007 Jap war Flo kurz drauf hat uns ne granate erwischt weil wir nur gelabert haben und net aufgepasst haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Lange keine Screens mehr hier! Yeah!!! Schön die Sonne unterm Baum genießen! Schöne Aussichten auf eine erfolgreiche Runde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amiet 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Beigefügtes Bild Warten auf den nicht auftauchenden feind blink.gif Ich bin mir sicher, ich weiss wies auf dem Flugzeugträger aussah=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Ich bin kein Cheater. Wirklich nicht !!! Aber solche Grafikfehler treten in letzter Zeit öfters auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Dann nütze sie wenigstens AUS!!! ne spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...