Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2007 Neu angefangen und gleich mal meine erste Auszeichnung Die sinnloseste Auszeichnung im Spiel Mit meinereiner im Bomber Wir beim Angriff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoffeeFish 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Ich habe hier auch noch nen paar aus der letzten Zeit Danke lieber Commander Nett ein bisserl SF Spökes aufm Quad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 miami beach ups, was war den da los Das UAV fliegt heute aber wieder tief kaboooom schon meine 2te Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Wen haben wir denn hier gekillt? DAS war geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 DAS war geil das war aber auch voll fies vor allem du du nadelauncherlamer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 DAS war geil Vorallem toll, da Ihr alle 0/0/0/0 habt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 das war aber auch voll fies vor allem du du nadelauncherlamer Ich habe dich überollen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 und dann auch noch so ein geheucheltes "sorry" mann mann das war was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 das war aber auch voll fies vor allem du du nadelauncherlamer Is aber sehr effizient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Also ich fand die runde viel besser als wir Cyborg aus dem squad ausgeschlossen haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Ready to take off Die Hard Tankrush durch den Wald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Spiel doch kein Bf2 PR, spiel lieber Bf42 FH mit mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Kaiser 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 hab grad zum erstenmal gemerkt, dass man irgendwo einstellen kann das zb ak-47 follständig als klaschnikov usw. ausgeschrieben werden kann...wo kann man das einstellen^^? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Also ich fand die runde viel besser als wir Cyborg aus dem squad ausgeschlossen haben ^^ Jetzt bin ich aber traurig ^^ Den Flo hatte ich von euch am Meisten gekillt an dem Abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...