Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Sagt das Flo und Spinner Da küssen sich die Schwuchteln auch noch Das ist doch nur der unter Arabern übliche Begrüßungskuss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 Hmm...den hab ich unten erschossen und aufeinmal hängt der oben und ruft Medic... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 (bearbeitet) Beide in der letzten Runde bekommen, aber keine Ahnung wofür Bearbeitet 27. Mai 2007 von Da_Baleno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 dass habe ich ganz vergessen, gestern Morgen um hab 2 oder so Hätt nie gedacht dass mir Snipern mal so Spass machen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 (bearbeitet) da hab ich doch auch noch was €: Jaja Dice cream ist einfach teuer^^ Bearbeitet 27. Mai 2007 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julia@isme 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 die hab ich alle heute bekommen hätte mir vor 3 wochen noch nicht vorstelln können das mir ranking mal spass macht! lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 die hab ich alle heute bekommen hätte mir vor 3 wochen noch nicht vorstelln können das mir ranking mal spass macht! lol wieviele stunden am tag spielst du den pro tag wenn du erst vor 3 wochen angefangen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scaramanga 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 und was fürn rechner hast du den? Hammer Grafik!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Kannst du dir ja ausrechnen die Gesamtzeit steht ja in der Signatur^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julia@isme 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 ahh also das erstemal ranked hab ich 2005 gespielt aber seither nicht viel bis auf vor 3 wochen und ich hab nen amd 6000+ und die ati radeon x1900xt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 ahh also das erstemal ranked hab ich 2005 gespielt aber seither nicht viel bis auf vor 3 wochen und ich hab nen amd 6000+ und die ati radeon x1900xt ZOMG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2007 Grad mit Kantholz ein paar schöne PR runden gespielt. Sniper sein is schön Ich liebe das G3 Die neue Funwaffe schlech hin der stein. Aus der 0.6 Beta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julia@isme 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 ich hab ein bischen mod gezockt und screens gemacht und noch eins irgenswie cool die mod im singleplayer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...