Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 1. Juni 2007 So mal meine erste Konstruktion bei der Sandboxmod!
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 So mal meine erste Konstruktion bei der Sandboxmod! Soll das ein Haus sein?
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 1. Juni 2007 Jop so mehr oder weniger war ja gestern etwas später aber es hat allen gefallen!^^
Der Kaiser 0 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 @ julia: so ne grafikkarte hät ich auch gern^^ aber ich werd mir eine neue erst wohl bei bf3 holen wo werden bei euch die sreens gespeichert? in EA Games- bf2-pb-scrnshot und wenn man "Drück" drückt werden die dort gespeichert...bei mir ist da nie was drin
hall0 1758 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 So ich hab hier noch 2 Screens von der A10 dem wohl nervigsten Flugzeug in PR aber auch mein liebling. Screens sind net von mir aber ich find sie einfach genial.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 @ julia: so ne grafikkarte hät ich auch gern^^ aber ich werd mir eine neue erst wohl bei bf3 holen wo werden bei euch die sreens gespeichert? in EA Games- bf2-pb-scrnshot und wenn man "Drück" drückt werden die dort gespeichert...bei mir ist da nie was drin In deinem Ordner wären Screens von Punkbuster
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 Das Communitysquad hat mal wieder gerul0rt 1. Runde: Gewonnen 2. Runde: Gewonnen 3. Runde: Verloren 4. Runde: Gewonnen Ole ole ole
JaNeK 819 Melden Geschrieben 1. Juni 2007 (bearbeitet) Und das Heli Team rockt alle weg!!!! Leider hatte der feindliche Heli nicht wirklich eine Chance gehabt Bearbeitet 1. Juni 2007 von JaNeK
Master Chief 1 Melden Geschrieben 2. Juni 2007 Ich wollt schon immer mal den Flugzeugträger erweitern, und mir eine Brücke bis zur Insel bauen, die Mod ist echt genial xD
hall0 1758 Melden Geschrieben 3. Juni 2007 Na bei der Tachoanzeige ham dies wohl einbischen übertrieben.