Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 (bearbeitet) So ein paar neue Bauwerke von mir und anderen konstruiert... Meine Base: Fortwar das war unser Fort: und das das der Gegner: Bearbeitet 4. Juni 2007 von Account_gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Fortwar? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 http://de.wikipedia.org/wiki/Fort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 http://de.wikipedia.org/wiki/Fort DAS meinte ich jetzt nicht Ich weiß was ein Fort ist ^^ Ne ich mein habt ihr das in Sandbox abgesprochen oder was? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Hehe ja wir haben gesagt wir bauen schön jeder eine Festung von angesicht zu angesicht und greifen uns dann an wenn wir fertig sind! Das hat ziemlich fun gemacht und ich kam gestern nicht mehr weg von Pc! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Hehe ja wir haben gesagt wir bauen schön jeder eine Festung von angesicht zu angesicht und greifen uns dann an wenn wir fertig sind! Das hat ziemlich fun gemacht und ich kam gestern nicht mehr weg von Pc! Haste Xfire oder ICQ? Ich will da mal mit zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Wedernoch ich hab nur Msn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Wedernoch ich hab nur Msn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Naja ich kann dir ja auch hier ne PM schreiben wenn wir das nächste mal spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Naja ich kann dir ja auch hier ne PM schreiben wenn wir das nächste mal spielen! K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 @Sepsis Komm an Abenden einfach mal ins BFG Ts, da sind immer ein paar die Bf2 spiele und auch mal Sandbox können. Wie mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 @Sepsis Komm an Abenden einfach mal ins BFG Ts, da sind immer ein paar die Bf2 spiele und auch mal Sandbox können. Wie mich Stimmt. Sepsis komm einfach ins TS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Ja nur leider hab ich kein Micro weil meine "liebe" Schwester es an ihre Chefin verschenkt hat! Naja werd mir ein neues besorgen auf die kosten von der Chefin meiner Schwester! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 hrhrhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Auch nochmal paar Screenies posten will... der grinsende AT Schütze Sniperjagd mit dem Granatwerfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...