Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 (bearbeitet) Hehe die haben sich bestimmt gewundert als die gelesen haben das sie mitn Granatenwerfer getroffen wurden!^^ Bearbeitet 5. Juni 2007 von Account_gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 schöne pics gibts die auch inner höheren auflösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 (bearbeitet) thx ...nä 1024*768, mehr geht net Bearbeitet 5. Juni 2007 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptor398 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 (bearbeitet) Hier ist eine Wallpaper von meinen vielen, die anderen sind leider zu groß ach ja hinter den flugzeug hab ich ein bisschen mit photoshop bearbeitet, für nen besseren effekt 1280x1024 Grafik alles aufs höchste bis zum anschlag^^ Bearbeitet 5. Juni 2007 von Raptor398 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 (bearbeitet) *auchbearbeitetenscreenhochladenwill* Bearbeitet 5. Juni 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Kaiser 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 habt ihr alle den battlerecorder benutzt für die pics? so eins von mir mit Druck-Taste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 habt ihr alle den battlerecorder benutzt für die pics? so eins von mir mit Druck-Taste achja, das ding ist einfach hässlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Kaiser 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 ja das sagen viele, aber ich find den apache noch hässliger. der mi-24 sieht echt stylisch ind bedrohlich aus. ich kenn kein so coolen hubi der soviel platz für besatzung und auch so viel bewaffnung in einem vereint. ist echt ein monster. nur der black hawk (schwarzer anstrich) sieht noch besser aus^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptor398 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 jo mit battlerecorder und eben photoshop hier noch einer von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Raptor398 Geschrieben: Heute, 19:29 jo mit battlerecorder und eben photoshop hier noch einer von mir Wenn das mal nicht in nem Kamikaze geendet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Ich liebe den Hind....fliegender Panzer und bei OPK mit der richtigen Besatzung der reinste Infantrie und Panzerschreck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 ja außer es kommt ein Tischer, der macht aus dem Hind schnell mal Kleinholz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Was isn das für ne Map? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...