kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.:GD:. OG Ehlers 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 Na das nenn ich mal ne geile Fotostory Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 Sieht ech super aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 (bearbeitet) Ich hab einen gesehen Eingefügtes Bild (1024x768) Da unten steht er Eingefügtes Bild (1024x768) Wenn er kommt geb ich ihm nen Kuss *tüdelü* Eingefügtes Bild (1024x768) Bääh, erschießt ihn...er hat Mundgeruch Eingefügtes Bild (1024x768) Jetzt zicke ich rum Eingefügtes Bild (1024x768) Bearbeitet 3. August 2005 von [KGB]ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killer 5.0 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 (bearbeitet) Unter dem Flugzeugträger auf Gulf of Oman Eingefügtes Bild (152x130) Teamkiller5.0 Eingefügtes Bild (1024x768) Bearbeitet 3. August 2005 von Killer 5.0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer P. 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 @Colonel: lol, was war den da los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 (bearbeitet) Schau mal in den Videothread ...da siehste wie das entstanden ist. Hab ihn gerezzt und dann sah er so aus , mich trifft keine Schuld Edit: hier is das Video http://rapidshare.de/files/3610882/Gebohren.avi.html Bearbeitet 3. August 2005 von [KGB]ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 Jetzt ratet mal wie ich da hingekommen bin.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 Jetzt ratet mal wie ich da hingekommen bin.^^ Mit ner Leiter? *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 ähm ich und dachte der König von bf2 weiß mehr als andere^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homer P. 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 öh, Colonel, das Video sieht ja auch witzig aus, aber wtf ist gerezzt? Ich checks jetzt noch viel weniger Ich finde, das sieht echt unanständig aus, irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 Gerezzt werden ...wiederbelebt werden Man siehts ganz gut in der Vergrößerung, die AT trifft ihn...ich rezze ihn und er rennt so rum Nehme an das es so ist weil der Typ an der Wand hing. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Oberscht Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 Nach unzähligen Versuchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...