Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Wie habt ihr denn das Loch da reingebracht? o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JC2142 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Ich frage mich wann die ersten Werbespots InGame laufen oder ! Schlacht für 5min unterbrochen Werbung ! und dann laufen Werbemuuhvies wie im TV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 das auf den kisten intel werbung ist, ist mir gar nit aufgefallen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Wie habt ihr denn das Loch da reingebracht? o0 Das ist schon in der Karte mit drin!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Habs wohl vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 jetzt ist schluss mit lustig xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Bob der Baumeister Maschendrahtzaun Ich weiß is kein schwanzvergleichsthread hier aber ich bin trotzdem stolz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 (bearbeitet) Man, ich will auch mal mit dir spielen, jetzt kann ich auch flüssig bei 60 Spielern Pr spielen T: Bearbeitet 9. Juni 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Ich weiß is kein schwanzvergleichsthread hier aber ich bin trotzdem stolz Ähm wie hast du das bitte den geschafft?? Du warst nicht mal Commander und rechnerisch gehen sich die Punkte auch nicht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 (bearbeitet) Ähm wie hast du das bitte den geschafft?? Du warst nicht mal Commander und rechnerisch gehen sich die Punkte auch nicht aus. Allgemein, die anderen haben auch merkwürdige Punkte... Hatte auch mal 64 Hilfspunkte 7Kills und 4Tode aber trotzdem keine 160 Punkte... Bearbeitet 11. Juni 2007 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Das ist halt PR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Wenn man es kann gibts keine Runde unter 400 Punkten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Hieß es nicht damals, wegen den schönen Diskusion mit den Stats Paddern, dass man NIE auf ehrliche Weise über 300 Punkte bei BF erreichen kann???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Hallo? Das ist PR( ne MOD!)da bekommst du für nen Kill mehr als nur 2 Punkte... Für Tankzerstörung sogar über10 .. Hab die Punkte jetzt nicht so im Kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...