Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Hallo? Das ist PR( ne MOD!)da bekommst du für nen Kill mehr als nur 2 Punkte... Für Tankzerstörung sogar über10 .. Hab die Punkte jetzt nicht so im Kopf sry^^ wusst ich doch mal wieder nicht....nimm alles zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 (bearbeitet) Mein Baumhaus... Bearbeitet 12. Juni 2007 von Account_gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 1.Bild: Nicht rumhängen, kämpfen... 2.Bild: WTF? wo kommt der Schatten her...?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 @Sepsis: Sieht gemütlich aus @MC: Ist dort zufälligerweise eine Atombombe explodiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 (bearbeitet) Da ist wohl einiges fehlgelaufen (Jeep) + (screen3) Und an alle Suizidgefährdeten Soldaten, die den Krieg psychisch nicht mehr ertragen können.... bitte hängt euch nicht auf Karkand auf.... Und die andern 3 Screens (ich liebe solche Cheateranschuldigungen ) Bearbeitet 12. Juni 2007 von -pt- V-Nessa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Das ist extrem hoch vorhin auf einem Sandbox Server geschossen und da oben war eine andere Dimension denn meine Pistole war nicht ganz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 heh heh muss mal angeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 hier noch zwei Pics von Maik unserem überflieger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Ich bin so Skilled ich kann leute mit Rauchgranaten killen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 @Dejan: Geile Pics Ich hab mich in Deine Grafik verliebt (zumal es gerade nur die schlechte Quali ist) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 (bearbeitet) Ich bin so Skilled ich kann leute mit Rauchgranaten killen. Na was haben wir denn da einen kämpfenden Commander? Das mit den Rauchgranaten hast du da doch selber rein geschrieben oder? @Spinner:Meine Grafik ist auch nicht schlecht!^^ Bearbeitet 15. Juni 2007 von Account_gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 (bearbeitet) nein ich habe ihn wirklich gekillt mit der rauch granate Bearbeitet 15. Juni 2007 von heman01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 photoshop skill 4tw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...