DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Jep dass ist BFK macht echt Laune die Mod is doch noch net released oder irre ich mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 is doch noch net released oder irre ich mich betatester vermut ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Sorry, aber ich glaube ich muss dass Bild wieder runter nehmen von BFK. Dass nächste mal bitte die Leute darüber informieren dass keine Bilder raus dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Sorry, aber ich glaube ich muss dass Bild wieder runter nehmen von BFK. Dass nächste mal bitte die Leute darüber informieren dass keine Bilder raus dürfen. sowas weiß man eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 (bearbeitet) aha ich bin so pro Bearbeitet 19. Juni 2007 von heman01 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 aha wieder der betrüger der behauptet dass er mit rauch granaten töten kann... photoshop sag ich nur... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heman01 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 wieder der betrüger der behauptet dass er mit rauch granaten töten kann... photoshop sag ich nur... ich bin kein lügner erzähle doch nicht so ein mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 wieder der betrüger der behauptet dass er mit rauch granaten töten kann... photoshop sag ich nur... und wie, er hat nur einen getötet, so stehts da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 sowas weiß man eigentlich hehe eigentlich schon, aber ich hab nicht mal gewusst dass es nicht Releast ist naja, passiert halt mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 wieder der betrüger der behauptet dass er mit rauch granaten töten kann... photoshop sag ich nur... aber ich glaube bzw hatte ich einzweimal die situation das ich eine granate richtung gegner geworfen habe und der dann vor der explosion gestorben is und als kill stand da mein name.... daher vermute ich, wenn ein gegner schon fast hinüber ist. wird es möglich sein auch so einen klar zu machen... von ner granate erschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nepomucc 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Hi leutz! bin ein absoluter grafikfetischist!!! habe mir vor kurzem eine neue grafikkarte gekauft (GeForce 7950 GT) seitdem bin ich nur noch mit max grafik am zocken. so auch bei bf2! ich finde das die screenys von bf2 lange nicht so schön aussehen als würde man live auf dem server stehen. schade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Hi leutz! bin ein absoluter grafikfetischist!!! habe mir vor kurzem eine neue grafikkarte gekauft (GeForce 7950 GT) seitdem bin ich nur noch mit max grafik am zocken. so auch bei bf2! ich finde das die screenys von bf2 lange nicht so schön aussehen als würde man live auf dem server stehen. schade! Um noch ne bessere Bildquali her zu bekommen, musst du einfach die .png anstatt die .jpg Bilder anschauen/hochladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 aber ich glaube bzw hatte ich einzweimal die situation das ich eine granate richtung gegner geworfen habe und der dann vor der explosion gestorben is und als kill stand da mein name.... daher vermute ich, wenn ein gegner schon fast hinüber ist. wird es möglich sein auch so einen klar zu machen... von ner granate erschlagen ich glaub euch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 hm mir ist es 1.noch nie auf einem server aufgefallen das jemand von ner nade erschlagen wurde und 2.hab ich selbst noch nie einen erledigt, obwohl ich die hälfte meiner nades in einer runde bei anderne leute gegen den kopf werfe weil die immer so blöde vor mir herrennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 zum letzten mal ES GEHT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...