BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Nehmt ein Video auf und stellt das in Youtube oder so^^ Glaub das auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xkillerfroschx 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Guckt ihr, ihr ungläubigen http://youtube.com/watch?v=DVenmYqcBmQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandaloreMick 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Muss ich direkt mal ausprobieren anstatt zum Messer zu greifen. Funktioniert das nur mit den Rauchgranaten??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xkillerfroschx 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Es gibt Gerüchte das das auch mit Medic Bags und Muni Bags funktionieren soll. Beweise gibts dafür aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Leute ich weiss net wohin mit dem bild aber seht selbst leider ist der screenshot schwarz ka. warum (wegen tot im wasser oder so). aber der herr ELCorado killt mich mit nem M24 und gleichzeitig mit nem heli? M24 ist doch ne hand waffe und der Cobra ist ne geschlossene heli? also wie geht das hier 2 tote 6 pkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Es gibt halt den Bug, das vielmals bei mehreren Kills das von der gekillten Personen das benutzte Fahrzeug steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 ich wunder mich schon lang nicht mehr über solche Fälle, dass passiert halt ab und an, es ist also bestimmt kein Cheater oder sonst was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Genau..Könnte auch vorher dich und danach auf den brennenden Heli oder so... Wenn die dann abspringen und das Teil explodiert steht da das Fahrzeug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
destr0 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 mit Fraps alle 60sek einen Screen machen lassen.. Entweder war ich tot , oder die Action war vorbei... o.0 Die beiden hier sind noch recht hübsch geworden : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Na da hatt das BF-G team ja mal wieder voll abgeräumt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoffeeFish 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Na da hatt das BF-G team ja mal wieder voll abgeräumt Ahhhhh nimm das raus, man hält uns ja für Noobs Wolltest wohl eher sagen, da hat jemand das BF-G Team voll abgeräumt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Ja, genau... Poste lieber was vom Scoreboard,wo man mich mit 30 Punkten Vorsprung zu allen anderen sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Mal ein paar bilder von Highway Tampa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Na da hatt das BF-G team ja mal wieder voll abgeräumt hahaha ja der Titel von Coffee würde besser passen Aber egal, waren mal wieder 2 schöne Runden auf Karkand. Auch wenn Jan mal wieder eins auf "PRO" gemacht hatt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 city of the dead custom map Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...