Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Hat Fun gemacht mal wieder OPK zu zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 (bearbeitet) Ich zock momentan wieder PoE 2 ,OPK mag ich irgendwie nicht... naja habs mir auch mal eben wieder geladen.. mal sehen Bearbeitet 22. Juni 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 (bearbeitet) Tja, was soll ich sagen? Heute eine der coolsten Runden BF2 gespielt. Hat echt selten so viel Laune gemacht. Das merkwürdigste war, das ich die ganze Zeit der einzige Medic war. Ich bin also kein einziges mal reanimiert worden. Die ganze Runde lang!!! Daher auch das schlechte k/d Verhältnis. Irgendwie hat es keiner für nötig befunden, mein Kit zu nehmen, und mich zu reanimieren. Im gegensatz zu meinem Squadleader(unter mir), den ich alleine schon unzählige male reanimiert habe. Aber bis auf diese Kleinigkeit, habe wir echt sehr gut zusammen gearbeitet. Und das alles ohne Wertung. Ist mir aber egal, weil es echt spaß gemacht hat. Bearbeitet 23. Juni 2007 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 (bearbeitet) So, auch mal nach langer Zeit wieder OPK gespielt Ich find die Mod einfach super. Hier ne kleine Übersicht was Alles in Einer Runde passiert ist Leider hab ich jetzt kein Platz mehr für Basic und Veteran Medic und dass ich 1. wurde Ich muss dass betonen dass dies selten der Fall ist Bearbeitet 23. Juni 2007 von Da_Baleno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 PoE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Man die Mods sind so gut echt schade das sie im vergleich so wenig gespielt werden. Aber ich muss sagen die spielerzahlen von OPK sind in letzter zeit ziemlich nach oben geschossen, ich find fast immer nen gut besuchten server Pinkelpause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Komisch, die Ranked Server laufen nicht so gut und Mods werden mehr gespielt, was für ein Zufall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Ach immer diese Rückbank Geschichten mit Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Ach immer diese Rückbank Geschichten mit Jan Genau^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 Neue Parkmöglichkeiten auf Wake Wenn ich doch nur wüsste wie ich meine Graka richtig einstellen muss, dass sieht ja schlimm aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Nuke Mod... Atombombe von einem dummen Bot abgeworfen: Mehr als die hälfte meiner Deaths sind Eigenverschulden oder Teamkills von den dummen Bots: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Also ich hab schon viele Verrükte gesehen in BF2 aber was Maik und ich hier gesehen haben ist einfach nur Geil, der landet da gemütlich auf der Brücke, rollt zur Flagge hin und nimmt schön ein Respect Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Wie geil war das denn: Hat der mit der J-10 schön gemütlich mit die Flagge eingenommen, da kamen dann noch zwei Helis und zwei MTWs dazu Yay, zwei geile Piloten gehabt: Erst einen Unbekannten und dann noch Da_Baleno, mit dem ich für die kurze Zeit noch gut abgeräumt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Der war echt gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...