Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Der war echt gut^^ lol jetzt haben wir die gleiche Situation aus 3 Perspectiven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 das sieht man nich alle tage^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 das sieht man nich alle tage^^ Gibt leider kein Battlerecorderfile Oder hats vll noch ein [AS] für den Privatgebrauch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Das was der da macht kann ich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Können können das wohl Viele hier, aber sowas im normalen Spiel zu sehen, ist schon ungewöhnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 wie geil die Grafik auch im beginnenden 3ten Jahr noch aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Guckt doch mal wo der Jan ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 (bearbeitet) Man ich will auch mal mit ein paar Leuten von euch zocken! Ein Bauwerk von mir: Bearbeitet 28. Juni 2007 von Account_gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 (bearbeitet) Man ich will auch mal mit ein paar Leuten von euch zocken! Hast du Xfire? Hast du TS? Wenn beides ja, dann adde mich (cyborg112) und Jan und geh abends immer ins TS! Da findest du immer genügend die mit dir zocken Bearbeitet 28. Juni 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 done... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Guckt doch mal wo der Jan ist ^^ Wie kommt man denn da hoch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Wie kommt man denn da hoch? Ich glaub, einfach aufs Dach springen kann man nicht, aber bei der LAN-Funmod gibts auf Karkand auch Kletterhaken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Oder FF ist ausgestellt dann kommt man mit C4 hoch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 (bearbeitet) Nein ,das ist ein ganz normaler Server mit FF off - Jetzt zählt euer Einfallsreichtum Bearbeitet 28. Juni 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 ich weiß es, ich weiß es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...