hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Wahh monster Ameisenhügel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 (bearbeitet) Sanbox 0.5 Yay hier warste auch mit dabei: Und an alle anderen ja das ist meine Arena!^^ Bearbeitet 30. Juni 2007 von Account_gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Na warum wollt dich denn da einer kicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Ich wars nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Na warum wollt dich denn da einer kicken Ich glaub ich weiß warum weil ich einen gekickt habe der nur Flugzeuge in meine Arena gespammt hat! Danach kam er wieder und wollte mich kicken hat aber nicht geklappt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Rechts TanteEmma und links Sepsis Sepsis Arena von außen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 -->ich hätte doch niemals abgedrückt --> Da is aber einer müde (gefunden im Battlerecorder) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Sepsis, wie lange hast du denn für deine Arena gebraucht??? Der hatte ein Stück der Arena in 10 Stunden gebaut ^^ Und hier hat er die ganzen Stücke nur noch zusammengesetzt. Also ungefähr 10 1/2 h Sepsis neueste Kreation: Der schiefe Turm von Pisa (Ok schief ist der net ^^) Oben angekommen Ups Bungeejumping! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 ich hab da ma ne frage ihr könnt jetzt denken ich bin dumm aber egal wie mache ich scrennshots? außer bei xfire da weiß ich es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 ich hab da ma ne frage ihr könnt jetzt denken ich bin dumm aber egal wie mache ich scrennshots? außer bei xfire da weiß ich es Mit DRUCK Oder mit Howie's Quick Screen Capture Tool (Sehr gut ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 und wo werden die mit DRUCK gespeichert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Eigene Dateien --> Battlefield 2 --> Screenshots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 schonmal kleinen Rundflug gemacht _ und nochn bissi public aktion schiffe versenken gespielt Luni ärgert den M84 Fahrer, der hats nicht gerafft und hat wie wild mit dem Turm hin und her geschwenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 so hier mal was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...