m.a.g. 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 rocket Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m.a.g. 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2005 kEEv³ im Freifall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 habe hier auch nochmal was .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 small talk ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 will auch mit machen müsst mal übereinander fliegen oder wie kunstspringer im kreis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 so das war die runde eben grade^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 (bearbeitet) so das war die runde eben grade^^ na denn! wenn jetzt der virtuelle schwanzvergleich losgeht, mach ich doch gleich mal mit! Bearbeitet 4. August 2005 von kEEv³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 Und die Runde läuft noch 5min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danne47 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 Nach unzähligen Versuchen... haha wie ich sehe waren wir gerade auf der selben karte im selben team ist ein netter server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosmo.de 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 Wie Ihr das nur mit den vielen Kills immer schafft *grübel* - im Tank? im Heli? - zu Fuss? Meine Killrate schraubt sich auch langsam nach oben (steig langsam in BF2 durch - hab halt noch nie was aus der BF-Serie vorher gezockt) Ps: Muss heute mal versuchen in einer Runde 55 TeamworkPunkte zu machen - dann gibt's nen neuen Orden und der Sani liegt mir nicht so.... naja kommt Zeit kommt Rat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 ich nehme tank und dann natürlich stelle ich mich neben supportkisten in karkand schon einfach alles was man sieht oder vors rohr läuft abknallen so einfach und wenn du selber noch commander bist(was nicht so gut ist wegen der schönen kills) kannste dir uav und kisten direkt platzieren B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 hm...beim virtuellen schwanzvergleich würd ich ja gerne mitmachen...aber speicher mir die screens nie... hätte mal welche machen sollen als ich mit freaky zusammen gezockt habe, wir waren über 3 maps lang immer mit deutlichen vorsprung 1. und 2. *proll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 drück doch einfach "print screen" oder wie die heißt^^ und kucke im bf2 ordner in deinen eigenen dateien unter "Screenshots" nach da müssten welche sein solange du welche machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kEEv³ 17 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 ich nehme tank und dann natürlich stelle ich mich neben supportkisten in karkand schon einfach alles was man sieht oder vors rohr läuft abknallen so einfach und wenn du selber noch commander bist(was nicht so gut ist wegen der schönen kills) kannste dir uav und kisten direkt platzieren B) ich hoffe du vergisst dabei nicht die fahnen einzunehmen! weil nur um kills geht es in bf nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2005 Wie Ihr das nur mit den vielen Kills immer schafft *grübel* - im Tank? im Heli? - zu Fuss? Meine Killrate schraubt sich auch langsam nach oben (steig langsam in BF2 durch - hab halt noch nie was aus der BF-Serie vorher gezockt) Ps: Muss heute mal versuchen in einer Runde 55 TeamworkPunkte zu machen - dann gibt's nen neuen Orden und der Sani liegt mir nicht so.... naja kommt Zeit kommt Rat... Nimm dir n Buddy, beide Engi...dann fahrt mit 2 APC´s los...immer im Abstand von maximal 5m zueinander. Was meinste wie das abgeht. Das kannste natürlich auch mit Abrams und APC machen, however. It Works Der Schlüssel zum Erfolg liegt aber fast immer im Squad, siehe hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...