florian.huse 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2007 Mal etwas gaaaanz neues von OPK , ich hoffe euch gefällt es und weckt das Intresse an einer neuen Version
Osis 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2007 noch nicht... Aber hoffentlich sehr bald. ^^ Aber ne neue news ist auf www.opkmod.com
Gast Da_Baleno Melden Geschrieben 5. Juli 2007 Ich glaube dazu muss ich nicht viel sagen, ausser dass mein Expert Knife schon laaaaaaaaange überfällig war
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 5. Juli 2007 (bearbeitet) So von mir gibts auch noch ein paar Screens! Weils immer fun macht mit den Bf-g Leuten!^^ €: aber diesen Ribbon habe ich mal wieder nicht bekommen... Bearbeitet 5. Juli 2007 von Account_gelöscht
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 5. Juli 2007 schonmal kleinen Rundflug gemacht boarr nen Bell UH-1 "Huey"
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 7. Juli 2007 So mal ein paar Pics gemacht von der neuen World Conflict Mod!
DarkZero 9 Melden Geschrieben 7. Juli 2007 wenn wir schon mal dabei sind, heut zum ersten mal in internet gespielt zur info, in BF2 und den Mods bin ich "ThePsychoSystem" oder "GothicBlind"