metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 :lol: Der Kerl war echt der Hammer, der stand mindestens 10 min da und hat auf seinen Heli gewartet aber da kam irgendwie nicht. Dann kam so nen Spawnkiller hat ihn gekillt dann kam der Heli und der Killer is damit abgehauen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rubiks 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 LOL, Pechvögel gibts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rubiks 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Gerade passiert beim aktualisieren meiner Stats. Wurde die Seite gehackt? Oder haben die Leute von spielerstats etwa Humor?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 jetzt habt ihr mir wieder voll Laune auf BF2 gemacht, gleich mal daddeln heute. Ach nur mal so nebenbei: Anti Aliasing würde bei manchen Screens ganz gut tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 jetzt habt ihr mir wieder voll Laune auf BF2 gemacht, gleich mal daddeln heute. Ach nur mal so nebenbei: Anti Aliasing würde bei manchen Screens ganz gut tun ME?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Bisschen PoE2, auch wenn ich die Mod unrealistisch finde mit den Fahrzeugen speziell, irgendwie sind die Leoparden total schlecht und die sowjetischen Panzer viel zu stark, aber egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Jo eigentlich müsste es andersrum sein denn in einem Leo2 ist sicherlich das doppelte an Technik drin wie bei den anderen Panzern von der Sowjet !^^ Aber so wie ich vermute kommt diese Mod ja nicht aus Deutschland!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 (bearbeitet) Wieder ne Runde auf Wake Only Noch ist alles supa schöön ^^ Feindliche Ari auf den Helikopterplatz -.- Schaun ob Boote unterwegs sind Wurde verfolgt. Da die J10 overpowerd is, war ich der Sieger des Dogfights Mal wieder tot Nur Als Sanitäter unterwegs Danach mitm Panzer mit allen Mitteln FLugplatz verteidigt. Danach erster, nur wegen Commander aber nur Silver bekommen Bearbeitet 8. Juli 2007 von Havdidi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xkillerfroschx 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 http://www.bf-games.net/forum/index.php?ac...st&id=63670 Das erste mal das ich meinen Namen auf einem der Bilder sehe POE2 is doch einfach schick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 bei uns im dev diary gibts nochn paar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swizz 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Lol, OPK ist einfach genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Im Angesicht der Todes Wenn es nen Gegner wäre! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2007 Hier alles heute erlebt: *schniefschnief* und ein UAV-Bug^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 CHEATER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...