BigOne 18 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 Das wollte doch EA mit dem Patch beheben oder habe ich da was missverstanden... o.0
Battlephil 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 (bearbeitet) Das wollte doch EA mit dem Patch beheben oder habe ich da was missverstanden... o.0 Allein schon diese Wörter sollten die ganze Aussage widerlegen! Es gibt dazu aber auch einen Hack musst du wissen. Bearbeitet 9. Juli 2007 von Battlephil
metteigel 0 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 Allein schon diese Wörter sollten die ganze Aussage widerlegen! Es gibt dazu aber auch einen Hack musst du wissen.
Kantholz 691 Melden Geschrieben 9. Juli 2007 (bearbeitet) das hat was Krieger. btw: Willkommen @ BF-Games P.S. kenn ich dich irgentwoher? oder sagen wir so, bist du der für den ich dich halte? GD? Bearbeitet 9. Juli 2007 von Kantholz
Master Chief 1 Melden Geschrieben 11. Juli 2007 Das erste mal das ich meinen Namen auf einem der Bilder sehe POE2 is doch einfach schick ahja?^^ werlcher warste denn xD
meinereiner 156 Melden Geschrieben 11. Juli 2007 Wahnsinn!! Hab ich ja nichmal hinbekommen! >.< 10 sec im Fallschirm sind schon schwer^^ opk...ich spiels viel zu wenig!!!
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 11. Juli 2007 Zwei Screens vom letzten Wars die ich vergessen hab zu posten! Die Bilder sind vor dem War in der Aufwärmrunde entstanden!
aqab0N 207 Melden Geschrieben 11. Juli 2007 zum 3 mal bekommen xD was ist das denn auf bild 1 ? ne mod? welche?