Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 10 sec im Fallschirm sind schon schwer^^ opk...ich spiels viel zu wenig!!! Öhmm wie ist denn da der Leo? Stärker als in PoE oder genauso blöde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rubiks 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 zum 3 mal bekommen xD Villeicht haste es auch so gemeint, das du es eigentlich hast aber wegen den Rankproblemen immer wieder bekommst. Dann kann ich mithalten: Vorgestern zum 10ten mal bekommen :guns: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 (bearbeitet) Man bin ich heute mal wieder gut drauf!^^ Zu den Screens: Das erste Bild war an einem anderem Tag und mal wieder der UAV Bug! Zum zweitem Bild: die zweite Runde auf diesem Server war noch lustiger!^^ Bearbeitet 12. Juli 2007 von Account_gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Die UAVs fliegen aber zur tief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 da ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swizz 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2007 Hab auch noch ein paar Screens: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 mal wieder nen Sniper oben auf dem turm geärgert mit dem nadelauncher kann man leider nicht mehr sehen,aber da wollte sich doch einer durch den wald schleichen auf dem gegner tank gesessen,vor mir die gegnerische luftabwehr.bin noch ca. 100m auf dem tank mitgefahren,bis ich runtergefallen bin und überrollt wurde erst ma waffe überprüfen OPK Squad ma wieder unterwegs zu neuen Aufgaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 @2. Bild Gut geschossen Cowboy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 (bearbeitet) Danke danke.Aber der Sniper auf dem Schornstein auf der Zementfabrik ist bis jetz mein Favoritenabschuss mit dem Launcher.Hätte nicht gedacht,das ich den treffe. Bearbeitet 15. Juli 2007 von DaWallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 Ab und zu macht es ziemlich viel spaß!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2007 (bearbeitet) Ok,nochn paar von grade. das war heut ne geile squad action auf tutin Leo nicht zu bremsen und fährt den Puch platt alle hummer fliegen hoooooch Messer Kampf mit NiueQ gemacht,was in einem "draw" endete Bearbeitet 15. Juli 2007 von DaWallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 (bearbeitet) Nochma was Vanilla gespielt. Einmal Befördert zum Lance Corp xD und ein Hacker war mit bei der Partie ich glaub am Ende standen da so ca 150Fahrzeuge auf der Map, schöne ruckel Partie xDD €:Wallache, dass is OPK odeR? Bearbeitet 16. Juli 2007 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rubiks 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Bin zwar DaWallace, beantworte aber mal deine Frage mit einem "JA" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 hey wallace gibts eigentlich auch 16er kartengröße bei opk, bis jetzt hab ich glaub nur 32 oder 64 gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 (bearbeitet) Ja klar gibts auch 16er ,nur laufen die auf den Servern leider viel zu selten.Die 16er Maps machen nämlich auch richtig laune. Bin zwar DaWallace, beantworte aber mal deine Frage mit einem "JA" He,ich bin DaWallace Bearbeitet 16. Juli 2007 von DaWallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...