Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 (bearbeitet) Gestern haben wir nur unsinn gemacht und wer entdeckt die Italienflagge? Bearbeitet 18. Juli 2007 von Account_gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Wie is der Jeep da hoch gekommen? Heider da was kommt den da. Egal 10 Sekunden später war es eh von der flak zersiebt. Gott Sepsis was hast du da gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 (bearbeitet) :super: Krusty is mein Bruder Bearbeitet 18. Juli 2007 von metteigel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VirusKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Titanic - Highway Tampa Version Give up the money! WTF? O.o Yeeehhhaaa! Messing with the Sir.'s, enstanden in der Sandbox Beta Phase! Da macht man mal Urlaub auf einer tropischen Insel und da kommen einem solch Penguin-artigen Gestalten ans Ufer geschwommen... "Nein, ich hab keine Kekse..." Wie ich den Blick liebe! BÄM! Mitten in die Fresse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 (bearbeitet) Jou, auch mal paar Pics von PR ausser dass hier, dass sind mal Grafikfehler auf Dragon Valley Bearbeitet 18. Juli 2007 von Da_Baleno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Ihhhh Hiway Tampon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Jaaaa und erst noch gesponsert von o.b. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 So mal ein bisschen PR gezockt. Immer diese kackfrechen Civis.. tztz Haben die was aufm Herd stehen lassen? ^^ Action im schützengraben Sowas Gibts in Vanilla nicht zu sehen Alleman am Bunker bauen ^^ am ende wahr der CP eine einzige festung mit massig stacheldraht, Sandsäcken und bunkern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Mit Swizz unterwegs PR Sie konnten uns nix machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Sry 4 doppelpost. Selbes Situation, aber heut gemacht. Best Squad Meine beste Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NasH17 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 pwnd Päckchentauchen!!!! oh oh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Meine beste Runde Zensier mich doch bitte... Stell mich mit so ner Runde nicht bloß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swizz 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 Zensier mich doch bitte... Stell mich mit so ner Runde nicht bloß Ja toll, und ich wurde gekickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...