spaetzle 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 hab ich auch schon im editor-forum gesehen, sieht wirklich beeindruckend aus, vor allem ein eigenes playermodell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Bei den Pic mit dem komischen Grafikspiegelfehler hätte ich mir gewüscht den an der Ecke gehabt zu haben denn wenn ein Gegner gekommen wäre hätte ich ihn durch den Spiegelfehler gesehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Irgend jemand hatt mich zu diesem Bild inspiriert, aber weiss nicht mehr wer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 (bearbeitet) Der erste is Qualität Mittel und der 2te Qulität Hoch ich spiel doch lieber auf Hoch Bearbeitet 25. Juli 2007 von Fckble Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Der erste is Qualität Mittel und der 2te Qulität Hoch ich spiel doch lieber auf Hoch ich seh da kein unterschied der es lohnen würde den pc mit hoher qualität zu belasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Bei den Pic mit dem komischen Grafikspiegelfehler hätte ich mir gewüscht den an der Ecke gehabt zu haben denn wenn ein Gegner gekommen wäre hätte ich ihn durch den Spiegelfehler gesehen! Ist das SF? Sehen da die Playermodels immer so geil aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 jap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Irgend jemand hatt mich zu diesem Bild inspiriert, aber weiss nicht mehr wer Ich wars ich wars^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Ich wars ich wars^^ Hmmm dass könnte gut sein :-) Muiss ich mir aber nochmals überlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 sf mal schnell das ding gemacht und so bin ich dann vom server, zwar nichts zum angeben aber naja war ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 Ach, aws man nicht Alles macht wenns einem morgens um5 Uhr langweilig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- KEIOS 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 hat nessa wieder mit dem heli geposed? soso... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 (bearbeitet) hat nessa wieder mit dem heli geposed? soso... hehe, ich sag mal nichts dazu Obwohl ich Grund hätte nach dem bösen TV TK auf de nem Public Server -pt- KEIOS, du müsstest erstmals die Battlerekorder File sehen die leider nicht existiert Bearbeitet 26. Juli 2007 von Da_Baleno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 screenshotcompilation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...