Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 (bearbeitet) endlich geschafft , doch zu früh gefreut mein rechner is ma wieder abgekaggt und jetzt hab ich iwie net bekommen Bearbeitet 26. Juli 2007 von Fckble Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 (bearbeitet) Hier der Typ hat einen Aimbot genutzt[Owned---->] und es sogar noch zugegeben[skill.exe heißt das Programm]! Kisten kamen auch noch haufenweise runter wie üblich und das beste ist noch das er ne Rechtschreibung wie ne Mülltonne hatte! Was schließen wir daraus es war ein kleines Kind das ohne Aimbot nicht spielen kann! Ich werde diesen Typen auf jeden Fall an EA melden... Bearbeitet 29. Juli 2007 von Account_gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 skill.exe sagt dir nix?^^ Der Typ hat euch verarscht man... 64-8 sind durchaus möglich; bestimmt irgendein Fakenick von irgendeinem ESL/Ligenspieler (nichts ungewöhnliches in dem Segment) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ace(german) 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Ein Cheater der zugibt ein Cheater zu sein ist keiner.^^ Hier auch noch ne Auszeichung weis aber nicht was man da machen musste. Der Obercheater ace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold2104 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 da waren aber ne menge n00bs unterwegs.und das auf highway tampa.die tankmap schlecht hin.und ich war der einzige pio dort.und es sollte ja auch nicht verwunderlich sein,das die runde verloren ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 und es sogar noch zugegeben[skill.exe heißt das Programm]! Rofl.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 da waren aber ne menge n00bs unterwegs.und das auf highway tampa.die tankmap schlecht hin.und ich war der einzige pio dort.und es sollte ja auch nicht verwunderlich sein,das die runde verloren ging. Tampa ist ne gute Map, aber nur wenn das Teamplay mitmacht...also ausreichend AT's und Pio's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold2104 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Tampa ist ne gute Map, aber nur wenn das Teamplay mitmacht...also ausreichend AT's und Pio's mein reden.aber wenn du dir den screen anschaust,war ich der einzige pio weit und breit. als alleingänger hast du so gut wie null chancen.ich finde diese map einfach nur geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolksWagenXXX 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Das war mal ne echt gute Runde Im Tank auf Sharqi, leider nur Zweiter.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 (bearbeitet) skill.exe sagt dir nix?^^ Der Typ hat euch verarscht man... 64-8 sind durchaus möglich; bestimmt irgendein Fakenick von irgendeinem ESL/Ligenspieler (nichts ungewöhnliches in dem Segment) Wie erklärst du dir die 100 Kisten die von Himmel regneten? Dazu kommt noch die Rundenzeit die Runde dauerte vielleicht nur 10 bis 15 min. und da über 60 Kills? Mit dem SVD hatte er mit jedem Schuss getroffen und auch mit jeder anderen Waffe die er hatte aus 500 Meter entfernung... €: Dazu kommt noch das sein Nick der Präfix ist und man ihn auf normalen Statseiten nicht findet! Vielleicht fühlt er sich sicher und hat es deshalb zugegeben... Bearbeitet 29. Juli 2007 von Account_gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Das war mal ne echt gute Runde Im Tank auf Sharqi, leider nur Zweiter.... lol genau das gleiche hatte ich vor 2 tagen auf karkand auch, tanklaming 4tw^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Wie erklärst du dir die 100 Kisten die von Himmel regneten? Dazu kommt noch die Rundenzeit die Runde dauerte vielleicht nur 10 bis 15 min. und da über 60 Kills? Mit dem SVD hatte er mit jedem Schuss getroffen und auch mit jeder anderen Waffe die er hatte aus 500 Meter entfernung... Die 100 Kisten könne auch von jedem anderen Spieler abgeworfen worden sein... Nicht jeder Cheater hat 100-1 Stats^^ Das mit dem SVD hat nicht unbedingt was zu sagen, grade bei BF2 merkt man nicht wieviele Schüsse der Gegner abfeuert, das kann ein Schuss aber auch 5 sein... Ich persönlich wär mit Cheateräußerungen jedenfalls immer recht vorsichtig... OT/PS: Würde trotzdem gern mal mit euch zocken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Die 100 Kisten könne auch von jedem anderen Spieler abgeworfen worden sein... Nicht jeder Cheater hat 100-1 Stats^^ Das mit dem SVD hat nicht unbedingt was zu sagen, grade bei BF2 merkt man nicht wieviele Schüsse der Gegner abfeuert, das kann ein Schuss aber auch 5 sein... Ich persönlich wär mit Cheateräußerungen jedenfalls immer recht vorsichtig... OT/PS: Würde trotzdem gern mal mit euch zocken^^ kusch hold a mol ins ts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Also der Typ kam mir mehr als nur merkwürdig vor! Schade das keine Battlerecorderdatei besteht das würde warscheinlich meine Aussag bestätigen aber naja nächste mal einfach den Server wechseln! Zum zocken: Ja klar hast du ein Micro+Ts dann schau mal vorbei man findet immer jemanden zum zocken!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 kusch hold a mol ins ts Zum zocken: Ja klar hast du ein Micro+Ts dann schau mal vorbei man findet immer jemanden zum zocken!^^ ja und ja, mal schauen heute Abend oder so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...