DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Ok aus dem zocken wird heute doch nichts... Beim Stromausfall hat's mein Netzteil zerlegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 dann schraub dir aus nem alten pc eins aus naja ichkommt trotzdem, wenn nix anderes dazwischen kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 Hab keins :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 mit baleno auf den bomber wart der hat schon ne visage beinander... oh da kommt was großes Geeeeeeeerrrrrrooooonnnniiiiiiiiimmmmmmoooooooooooo, wenn ich commander mach dann richtig, in der runde hab ich doch ganz gut aufgeräumt sepse der olle lamer^^ opk hat die geilsten flieger überhaupt. Das flugverhalten ist einfach TOP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2007 kleines LAN-Zöckerchen mit CQB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Geeeeeeeerrrrrrooooonnnniiiiiiiiimmmmmmoooooooooooo, Sag dass ich dass im Jet bin, sag es sag es sag es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Sag es und erfinde einen Absturz am Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Sag es und erfinde einen Absturz am Ende ok ich sag das es baleno ist, aber den absturz brauch ich nicht zu erfinden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 ok ich sag das es baleno ist, aber den absturz brauch ich nicht zu erfinden^^ Denn der war Wirklichkeit oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Denn der war Wirklichkeit oder was? was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 maaan, der Absturz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 jetzt hab ich den satzbau auch verstanden.^^ also hintermir war plötzlich eine rießen explosion...O.o und wir waren nur 2 leute auf dem server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 ok ich sag das es baleno ist, aber den absturz brauch ich nicht zu erfinden^^ Ja dass stimmt leider, immer dieser Scheiss Vorführeffekt aber ich weiss dass ichs es schon 4 mal geschaft hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 a bissel tank l0mern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 sry für doppelpost ich liebe diese position nur mal auf bf-g hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...