Rubiks 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Wie konnte der eine nur 2 Kills machen und auf Platz eins landen?? Wieder so einer der nur Medic zockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Wie konnte der eine nur 2 Kills machen und auf Platz eins landen?? Wieder so einer der nur Medic zockt glaub schon weiß ich net genau, waren alles irgendwie voll die opfer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 ich liebe diese position Wie kommt man den da hoch ich habs mal probiert aber ich habs netgeschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rubiks 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Bei dem hHaus dahinter wo du die Treppe hochkannst, springst du auf die Brüstung und von da weiter auf das eine haus. So müsste es gehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Wie kommt man den da hoch ich habs mal probiert aber ich habs netgeschafft. kuckst du hier http://www.youtube.com/watch?v=63CCm4K6h9c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 (bearbeitet) Wie kommt man den da hoch ich habs mal probiert aber ich habs netgeschafft. Vom Haus neben an aufs Dach gehen und dan über da Geländer zum anderen Gebäud sprinten und rüberspringen. Meistens hilft es wenn du nach dem Sprung aus "Ducken" klickst damit es reicht lol...da wahr einer schneller Bearbeitet 31. Juli 2007 von Da_Baleno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 (bearbeitet) LATE! Btw:Stellt sicher das unten ein Medic steht Bearbeitet 31. Juli 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Danke leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alan S 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 (bearbeitet) Ist voll der geile Server! Man hat alle waffen zur verfügung PS: ich hab nicht so einen niedrigen rank Bearbeitet 4. August 2007 von Alan S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alan S 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 was ist das fürn fahrzeug??ß xDD ich wurde doch nicht gesehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alan S 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 (bearbeitet) eine frage: wer ist hier tbone92major? sry für 3 posts..... Bearbeitet 3. August 2007 von Alan S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 (bearbeitet) Ist einer aus dem Ts bei uns! €: Damit es kein Spam ist: Ein paar Bilder von Sandbox wo ich grad ein paar kleine Tricks ausführe...^^ Bearbeitet 4. August 2007 von Account_gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 man beachte ich war nicht im bomber sondern im jäger. das geilste war son typ auf dem server: Zuerst hat er gemekert das ich schon 5 min in der luft bin und erst 1 kill gemacht hab. Als es dann 30 zu 3 stand hat er sich entschuldigt. *lol* war einfach zu geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alan S 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 (bearbeitet) Ist einer aus dem Ts bei uns![/qoute] Aha, und auf welchem server zockts ihr immer? Bearbeitet 4. August 2007 von Alan S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 der stammserver steht in meiner signatur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...