Zum Inhalt springen
K-Jii

BF2 Screenshot Thread

Empfohlene Beiträge

ich nehme tank und dann natürlich stelle ich mich neben supportkisten in karkand :)

schon einfach alles was man sieht oder vors rohr läuft abknallen ;)

so einfach und wenn du selber noch commander bist(was nicht so gut ist wegen der schönen kills) kannste dir uav und kisten direkt platzieren B)

ich hoffe du vergisst dabei nicht die fahnen einzunehmen! weil nur um kills geht es in bf nicht ! ;)

naja wie man an meinem pic sieht war das dieses mal nicht der fall^^

aber ich musste ja auch mal mein kill/death verhältnis drücken :P

ColonelBB,4. Aug 2005, 15:02] Der Schlüssel zum Erfolg liegt aber fast immer im Squad, siehe hier ;)

krank?

aber gut

will auch mal

sry 4 doppelpost... :o

Verpöhnt oder nicht, it´s in the Game...

Dieser Screen liegt EA als "Beweis" vor wie einfach man Punkte holen kann...in Patch 1.03 soll das ja auch verändert werden.

Das wir der Auslöser waren glaub ich kaum, aber die Masse wird so etwas gefordert haben.

Trotz alledem, ich fliege weiter, der BlackHawk ist einfach eine unverzichtbare Waffe auf Dragon Valley und Co., und wenn der Gegner es mit 4 IGLA´s und 1er PGZ nicht schafft uns abzuschießen tuts mir/uns leid ;). (Mal ganz abgesehen von unzähligen Panzern, APC´s und Jeeps+Mi 28)

:o

NA wenn das mal nicht hei BH-Squad ist, welcher hier eigentlich verpöhnt ist. ;)

man sieht genau wer pilot, gunner ist und wers nicht war! *lol*

ColonelBB,4. Aug 2005, 15:08] Verpöhnt oder nicht, it´s in the Game...

Dieser Screen liegt EA als "Beweis" vor wie einfach man Punkte holen kann...in Patch 1.03 soll das ja auch verändert werden.

Das wir der Auslöser waren glaub ich kaum, aber die Masse wird so etwas gefordert haben.

Trotz alledem, ich fliege weiter, der BlackHawk ist einfach eine unverzichtbare Waffe auf Dragon Valley und Co., und wenn der Gegner es mit 4 IGLA´s und 1er PGZ nicht schafft uns abzuschießen tuts mir/uns leid ;). (Mal ganz abgesehen von unzähligen Panzern, APC´s und Jeeps+Mi 28)

naja...mit 2 engeneers im heli wird es schon schwer! beim abfeuern der ersten rakete veräts du dich und bist down bei solch einer besatzung! ;)

ich finde auch, das sollte gefixt werden!

Wir hatten ja 3 dabei :D...aber! wir haben letztens bemerkt das es möglich ist den BH chancenlos zu lassen, man muß mit der PGZ nur warten bis die Flares kommen, dann...wenn der Winkel stimmt, alle 4Raketen los und Ciao...BlackHawk Down. Alles schon erlebt ;)

Gast Oberscht
Nach unzähligen Versuchen... <_<

Ordensgeil , was?

Postgeil, was?

Spamm0r -_-

Black Hawk Lamer :D

kannste auch mal vernünftige Sachen posten, und nicht nur deine tollen erfolge?

@ Roger: Sag du mal lieber nichts über leet & co ;)

Btw: Ich finde die Grafik schön:

post-61-1123320588_thumb.jpg