JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alan S 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2007 (bearbeitet) Hoch lebe die Klasse Sniper: Lauf doch ! Battlefield42 auf Arabisch? PS: ok (wenn du des verbessern meinst) Bearbeitet 6. August 2007 von Alan S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 er sieht halt einfach super aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VirusKiller 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 Ähm ja Schön das es auch in PoE2 Zombies gibt Huh? Bail out! War klar das ich nicht in ruhe alleine campe konnte Die AS Val ist einfach nur der Hammer Normalerweise poste ich keine Schwanzvergleiche..nur hier muss ich mich mal loben..jaja okay..mit der Sniper oben ufm Kran gecampt und ein geniales Squad gehabt das mir ständig Muni und Medipacks hochgebracht hat ^^ Say Goodbye to your crap! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 wann seid ihr mal wieder auf einen server? brauch skill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 wann seid ihr mal wieder auf einen server? brauch skill wann bist du wieder da? Vielleicht zock ich heute noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2007 (bearbeitet) bin in den nächsten tagen immer am abend on, hab ferien (außer 15. - 18.). meld dich einfach mal per PN bei mir, wenn du wieder zocken gehst. aber vor 17 uhr geh ich net zocken. Bearbeitet 8. August 2007 von DarkZero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 ok, heute werd ich doch nichtmehr zocken gehen, aber vielleicht morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alan S 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 (bearbeitet) panzerschlacht! am ende hab ich doch verloren ein bug! wieder ein bug... Bearbeitet 9. August 2007 von Alan S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 Ja und hinterher als ich vom Server gegangen bin würde ich wegen nichts ne Stunde gebannt!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lani_DX 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2007 @ Baleno: Ja das war echt viel zu hart. Wir standen dort mit dem Tank, Ingenieuren und haben dort in aller Ruhe die Flagge einnehmen wollen. Einzig allein die Vögel und das Rauschen des Wassers war zu hören, als plötzlich ein Jeep mit dem gesamten gegnerischen Team aus dem Nichts auftauchte, den Tank zum explodieren brachte, uns in Sekundenschnelle ausradierte und dann die Flagge in Windeseile einnahm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 tztztz nichts als flausen im Kopf die jungen Leute. Lachen musste ich trotzdem.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 Den linken Spruch kennt man ja nur zu gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...