Affe-mit-Waffe 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2007 Ich schummel mal wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 11. August 2007 Das ging gestern den ganzen Tag so ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 11. August 2007 (bearbeitet) @ Baleno: Ja das war echt viel zu hart. Wir standen dort mit dem Tank, Ingenieuren und haben dort in aller Ruhe die Flagge einnehmen wollen. Einzig allein die Vögel und das Rauschen des Wassers war zu hören, als plötzlich ein Jeep mit dem gesamten gegnerischen Team aus dem Nichts auftauchte, den Tank zum explodieren brachte, uns in Sekundenschnelle ausradierte und dann die Flagge in Windeseile einnahm. hehehe ja es war einfach nur Geil. Im gleichen Moment wie ich von dir höre: "Jaaaa,wir haben noch die Flagge eingenommen" hört ich auch schon wieder "verdammt, die ist ja schon wieder feindlich" haha War ne Geile Aktion tztztz nichts als flausen im Kopf die jungen Leute. Lachen musste ich trotzdem.^^ Dass hab ich Alles von Meister Simon gelernt. Dass war noch zu dem Zeitpunkt als du "Du noch viel zu lenen hast mein Junger Padavan" gesagt hast Den linken Spruch kennt man ja nur zu gut^^ Jaaaaa genau, den hört man an einem Zockabend mindestens 5 - 9 mal Bearbeitet 11. August 2007 von Da_Baleno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2007 (bearbeitet) Schöööön =) Bearbeitet 12. August 2007 von metteigel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2007 um die uhrzeit nurnoch ein paar mann auf dem server, was man da nicht ales treibt. Irgendjemand muss ja die flagge einnehmen. und dann noch ne kleine sonntagsfahrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 (bearbeitet) Bearbeitet 14. August 2007 von Account_gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Pah nur weil ich essen musste >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 (bearbeitet) Ja die Runde hättest noch zuende mache können!^^ €: wie hast du uns eigentlich gefunden? €²: und wie hast du es geschafft 117 Posts in 4 Tagen zu machen? Bearbeitet 14. August 2007 von Account_gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nepomucc 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Staun: Frage Habe hier in einigen screenshots das wort gekillt gesehen da steht doch sonst elimeniert?! Ausserdem sind punkte in Klammern gesetzt wie geht das? Gibt es einen Patch? Gruß Nepo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Staun: Frage Habe hier in einigen screenshots das wort gekillt gesehen da steht doch sonst elimeniert?! Ausserdem sind punkte in Klammern gesetzt wie geht das? Gibt es einen Patch? Gruß Nepo. Einfach DASS runterladen und installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nepomucc 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Einfach DASS runterladen und installieren Cool danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nepomucc 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Einfach DASS runterladen und installieren Das ist für 2142 hat du dass auch für BF2 (normal)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nepomucc 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Das ist für 2142 hat du dass auch für BF2 (normal)? habs schon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 Du kannst auch wenn du noch was einfügen willst auf Edit klicken anstatt 3 mal nacheinander zu posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...