-pt- KEIOS 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2007 kannst auch meine haben... einfach in den ordner: X:\...Battlefield2...\mods\bf2\Localization\german hinein kopieren. mach vorher aber noch eine sicherheitskopie von den alten *.utxt dateien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold2104 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 steht bei dir was anderes?? also eher lustig gemeint.oder is es das gleiche,was eigentlich alle haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 steht bei dir was anderes?? also eher lustig gemeint.oder is es das gleiche,was eigentlich alle haben? Keios .utxt ist nicht die gleiche, die alle haben! ist selbstgemacht Ich hatte es mal hier: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...mp;#entry911207 gepostet, wie man die .utxt´s auch nach seinem eigenen Geschmack gestalten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 Ein Paar Screens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 Fishes of world destruction! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- KEIOS 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2007 Keios .utxt ist nicht die gleiche, die alle haben! ist selbstgemacht Ich hatte es mal hier: http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...mp;#entry911207 gepostet, wie man die .utxt´s auch nach seinem eigenen Geschmack gestalten kann. Ich hab einige Texte verkürzt und Wert darauf gelegt, die korrekten Bezeichnungen der Waffen einzutragen. Aber schaut euch das Tutorial mal an. Ist ganz einfach selbst zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2007 *tüdelü* schleichwerbung wer findet sie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 Fortsetzung ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 momentaufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 Hehe da oben rauf zu kommen ist nicht leicht!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 na ja, mit ein bisschen übung geht es... ich würde es aber im game auch nur als medic/mit medic-unterstützung probieren. hab ja im video-thread auch mal n video dazu verlinkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 Da kann man auch Statpadden einer springt runter der anderer belebt wieder! Aber sowas macht man ja nicht!^^ Und noch zum sprung: auf Highping-Servern sollten man das garnicht erst versuchen da man dort sowieso runter fliegt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DlKtaeter 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 na ja, wie du siehst is das ja bei uns noch vor rundenbeginn... Statpadden hab ich noch nich probiert, aber ich denke es ist zu ineffektiv, im Spiel kann ich als Medic töten, heilen, wiederbeleben und flaggen nehmen - beim padden geht ja immer nur eins davon so wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. August 2007 Metteigel wasn das für ne mod? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...