Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 hier noch mal nen screen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 hier noch mal nen screen ! schon treiber neu installiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 K**** für BF2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer_1965 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 (bearbeitet) K**** für BF2 welche mod ist das Bearbeitet 20. August 2007 von Destroyer_1965 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 Map siehe News... http://www.bf-games.net/index.php?action=r...amp;newsid=7150 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. August 2007 uralt screen, ich glaube das hieß Battle Racer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolksWagenXXX 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 (bearbeitet) Schöne Runde Hatte nur leider ein schlechtes Team, wenig Teamwork, sieht man ja auch an den Punkten meiner Kammeraden... Und gleich mal Expert Spec-Ops bekommen Gruß Bearbeitet 21. August 2007 von VolksWagenXXX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 Bist du sicher, dass du nicht gecheatet hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 (bearbeitet) noe ansich scheint er nicht gecheatet zu haben....das einzig auffällige ist seine hohe skill zahl von 81...aber die kann er sich ja auch mit dem hely erkämpft haben.... ich hatte schon lange nicht mehr so eine hohe zahl am ende einer runde... Edit-> trotzdem is meiner länger Bearbeitet 21. August 2007 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lani_DX 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 24 Spieler bei 300 Tickets. KD von unter 2. Wieso sollte man das nur mit Cheaten erreichen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolksWagenXXX 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2007 Bist du sicher, dass du nicht gecheatet hast... Öhm HALLO? Ein wenig im Tank, und immer fleissig Flaggen einnehmen..... Heli is nicht mein Ding, dann doch lieber Panzer, da kann ich schneller raus und mich verteidigen. Ausserdem 43 mal gestorben?! Komisch, dass immer welche dabei sind, die einem Cheaten vorwerfen, aber ich fasse dein Statement mal ein wenig ironisch auf Um deine Frage zu beantworten tHe.BlG.oNe: JA, ich bin mir sehr sicher, dass ich nicht gecheatet habe! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2007 Bist du sicher, dass du nicht gecheatet hast... hmmmmm, solche runden können ab und zu schon mal zustande kommen. Wenn das dauernd wäre würde ich mir auch gedanken machen. Gute runde =/ (nichtgleich) cheater (siehe screens) Ich hoffe/ denke doch auch mal, dass du das ironisch aufgefasst hast... @hab mal ein bisschen in meiner screenshot kiste gekramt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capt.Braddock 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2007 Öhm HALLO? Heli is nicht mein Ding, dann doch lieber Panzer, da kann ich schneller raus und mich verteidigen. ??? Muß man das vertehen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2007 hab ich gestern gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolksWagenXXX 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2007 Capt.Braddock:Muß man das vertehen ??? Ups, da hatte ich doch glatt was vergessen: Ale42er sagte: aber die kann er sich ja auch mit dem hely erkämpft haben Heli is nicht mein Ding, dann doch lieber Panzer, da kann ich schneller raus und mich verteidigen. So, nun sollte es jeder verstehen Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...