meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 Ja jetzt ist es zu spät, nach dem es schon hier im screenshot fred geladet ist kann man es nurnoch mangelhaft bewerten. B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2007 Ja jetzt ist es zu spät, nach dem es schon hier im screenshot fred geladet ist kann man es nurnoch mangelhaft bewerten. B) Ach BLödsinn, ob man den thumb hier oder auf der Startseite oder auf beiden sieht, ist doch egal und tut dem Bild keinen Abbruch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2007 Na wer erkennt den Frosch? Auch wenn ihrs net glaubt, die ganzen Fahrzeuge lassen sich mit nur einem C4 in die luft jagen wenn man bei dem Jeep anfängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2007 Kann man mit diesen Fahrzeugen fahren oder ist das Dekomaterial? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 Ein Stein mitten auf der Straße = sehr gute Tarnung! ^^ I believe I can fly! Ich bin ein ganz böser Glitcher (Hab den unabsichtlich rausgefunden, ich sag euch aber nicht wie der geht ) Aber Scream hat gesehen, wie das funktioniert, naja jetzt hat er es auch probiert und geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 i lol'd at this thread.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 Kann man mit diesen Fahrzeugen fahren oder ist das Dekomaterial? Nur Deko. Wäre sonst ein wenig imba. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 Sandbox ftw!! (sind nicht meine Konstruktionen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dzeri 2 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2007 Cheater! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Pirates Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Pirates arrrr sieht gut aus -> bin am saugen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) Pirates Pirates ist der Hammer Macht genausoviel Spaß wie bei der alten Version. Vor allem die Sounds sind genial geworden . Hören sich sogar noch besser an als bei BFP1 -edit- Ich seh grad bei complex Bilder das du auch das mit den AUTOMOD_GP_DM usw. hast. Hat das jeder ?? Oder hab ich mir mein BF2 bei der Installation zerschosssen ?? Bearbeitet 20. September 2007 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2007 @corsi: wo genau muss ich hin installieren? kannst du mir bidde einen pfad nennen. bei der erstinstallation gings in c: programmfiles und ich sehe keine maps usw. im ingamebrowser. gibt es einen icon wo man pirates direkt starten kann? ...melde mich am nachmittag nochmal -> schonmal danke im voraus! =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...